5 Reaktionen

vor 9 Monaten

Hey 😊 Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir nun Sorgen macht. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich mit 7 Wochen beim Frauenarzt und konnte sie auch nur eine leere Fruchthöhle sehen. Als ich dann eine Woche später wieder da war, hat man dann zum Glück den Kleinen sehen können und auch das Herzchen. Ich drücke dir die Daumen, dass nächste Woche bei dir auch rauskommt, dass alles in Ordnung ist und dein Eisprung vllt doch auch etwas später war als gedacht! 🍀

vor 9 Monaten

Ich drücke dir auch die Daumen 🤜, das man nächste Woche mehr sieht. Meine Freundin hatte letztes Jahr auch eine leere Fruchthöhle gehabt ,das war dann sozusagen ein Windei gewesen 🥺.

vor 9 Monaten

Bei mir konnte man am ersten Termin auch nur die Fruchthöhle sehen. Da war ich 6+6. Da wurde mir auch an zwei Tagen Blut abgenommen um den Beta hCG Wert zu messen. Hat sich erhöht, aber nicht verdoppelt. Jetzt am vergangenen Dienstag kam dann die Diagnose "Windei". Gestern habe ich dann eine leichte Blutung bekommen, mit schlimmen Unterleibsschmerzen. Ich hoffe, dass es bei dir anders verläuft ✊ versuche positiv zu Denken

vor 9 Monaten

Hallo Elena, ich hatte vor ein Jahr ein Windei. Hab auch immer gehofft das der kleiner Wurm sich versteckt, da war aber nichts. Bei mir wurde jeden 2 Tag Beta HCG gemessen. Der hat sich normal entwickelt. In der 10. SSW im Ultraschall war wieder nichts zu sehen > ab ins Krankenhaus um eine 2 Meinung/Untersuchung zu haben (es muss in dem Fall immer ein 2. FA kontrollieren!). Na ja bei mir kam raus 2 lehre fruchthöhlen… Hab damals ganz viel über das Thema gelesen und es kann sehr gut sein das es ein eckenhocker ist - also er versteckt sich so zu sagen. Ich muss noch dazu sagen das bei mir nach jeden GV danach Blut da war. War echt seltsam, da stimmte was nicht… Liebe Grüße

vor 8 Monaten

bei mir könnte man auch erst in der 9ssw den Embryo sehen.warst du nochmal beim Arzt?