9 Reaktionen

7 maanden geleden

ich hab das schon, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Also ab der 6. Woche. Und es ist bisher nicht besser geworden. Bin jetzt in der 16. Woche. Hatte auch schon einen aufgeblähten Bauch sehr zeitig. Soll aber normal sein. Hab eine Arbeitskollegin der es aktuell genauso geht. Haben beide schon gesagt, dass wir nicht wissen warum alle sagen es ist toll schwanger zu sein. Habe immer so einen aufgeblähten Bauch und immer einen Druck. Gespürt habe ich letztens Mal nachts, dass es puckert im Bauch. So als ob ich den Herzschlag des Babys spüren würde.

7 maanden geleden

Hey :) Ich fühl mich sehr oft aufgebläht und fühlte mich anfangs sehr unwohl in meine Haut. Aber jetzt sieht man langsam ein Bauch, ein Schwangerschaftsbauch 😍🤰 Seitdem fühle ich mich innerlich besser. Aber ich hab jetzt schon das Gefühl ein Ballon im Bauch zu haben! Also das mit der Luftpumpe kann ich voll nachvollziehen 😅 Aber stört mir weiter nicht, außer das die Kleidung enge wird 😓 Ist es bei dir so unangenehm weil der Bauch stört oder was meinst du genau? In welche Woche bist du? Ich hab das Gefühl das ich manchmal ein flattern oder ein kurzes Ziehen verspüren. Keine Ahnung ob’s wirklich der kleiner Kerl ist 🙈 Aber es fühlt sich schön an 🥰 SSW 17+6 ✨

7 maanden geleden

Reaktion auf JennyyJenn

Hey :) Ich fühl mich sehr oft aufgebläht und fühlte mich anfangs sehr unwo ...
Bei mir sieht man den Bauch auch auf jeden Fall. Der wächst tatsächlich echt schnell :o Unangenehm, weil ich mich total ausgeblasen fühle 👀 Ich bin jetzt 16.SSW:) Cool, das freut mich für dich. Vllt spürst du ihn bald ganz eindeutig 🥰

7 maanden geleden

Reaktion auf avinm

ich hab das schon, seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Also ab der 6. Wo ...
Interessant, danke für deine Antwort :) Das war bestimmt schon das Baby, das Gefühl im Bauch🥰

7 maanden geleden

Heey Also meiner ist noch nicht wirklich zusehen. Er ist sehr „schwabbelig“ Seit knapp 3 Tage hab auch ich oft das Gefühl wenn ich im Bett liege und bin ruhig also würde ich den Herzschlag hören/fühlen und habe wie so ein tippen von innen im Unterbauch. Als würde mich als jemand antippen/stechen

7 maanden geleden

Reaktion auf nadinecheyenne99

Heey Also meiner ist noch nicht wirklich zusehen. Er ist sehr „schwabbelig ...
Hey:) wie weit bist du?☺️

7 maanden geleden

Reaktion auf emsiliese

Hey:) wie weit bist du?☺️
Ich bin jetzt 16+2

7 maanden geleden

Hi, bei mir ist es genauso mein Bauch ist schon sehr groß für den Anfang ich hab das Gefühl das da viel Luft drin steckt... Ein flattern Spür ich leider nochnicht ..

6 maanden geleden

Halloo, spüre meine kleine schon ganz kräftig und es wird immer kräftiger. Es ist soo ein schönes Gefühl.. und mein Bauch fühlt sich eigentlich so gut wie immer aufgebläht an, aber das ist ganz normal weil das Baby nun mal platz braucht.😊