11 Reaktionen

10 maanden geleden

Glaube bis zu 1000mg darf man nehmen. Hatte ich gestern aucj...ein kalter Waschlappen auf die Augen oder Pfefferminze auf die Schläfen hilft eigentlich aucj gut

10 maanden geleden

Nimmst du 500mg oder 1000mg Paracetamol? Man sollte max. 3-4mal am Tag 1000mg Paracetamol nehmen. Also entweder alle 8 oder alle 6 Stunden im Notfall! Besser alle 8 Stunden! LG

10 maanden geleden

Reaktion auf lisa0889

Nimmst du 500mg oder 1000mg Paracetamol? Man sollte max. 3-4mal am Tag 1000 ...
Du meinst man darf 4000mg am Tag nehmen?🫨😲🤔 Das darf ja glaub ich nicht mal ein nicht schwangerer Mensch 🙈

10 maanden geleden

Das sind allerhöchstens 4 gramm am Tag? Man kriegt Tabletten von 1gramm?! Wie gesagt lieber 3 gramm / 24 Stunden. Meine Patienten haben es alle schmerzfrei überlebt bisher.

10 maanden geleden

Ibuprofen geht am Anfang der Schwangerschaft auch 😉 sagt meine FA und meine Schwägerin die Apothekerin ist

9 maanden geleden

Danke für eure antworten, habe auch gelesen das es ein Zeichen für Eisenmangel sein kann. Ich vertrage die Eisentabletten nur nicht, kenn wer eine alternative

9 maanden geleden

Reaktion auf JennyK_85

Danke für eure antworten, habe auch gelesen das es ein Zeichen für Eisenman ...
Ich kann gerade Ferro Sanol NULL ab...akutell versuche ich es mit roten Säften und Tardyferron. Das ist bisher recht gut verträglich

9 maanden geleden

Reaktion auf schnidde1987

Ich kann gerade Ferro Sanol NULL ab...akutell versuche ich es mit roten Säf ...
Ich trinke auch bewusst viele rote Säfte ob das was bringt weiß ich nicht 😅

9 maanden geleden

Ich kenne das sehr gut, glaube in meinem Fall hängt das mit dem Blutzucker zusammen. Habe bei der letzten Untersuchung (10+4) ketone im Urin gehabt, obwohl ich nicht erbrechen musste in der ss. Frage heute (12+2) nochmal nach. In Absprache mit meinem Arzt darf ich aktuell noch ibuprofen nehmen, allerdings versuche ich es so wenig wie möglich zu nehmen. Paracetamol vertrage ich leider überhaupt nicht. Hatte mein Leben lang Probleme mit Kopfschmerzen aber jetzt ist das nochmal eine ganz andere Liga..

9 maanden geleden

Reaktion auf JennyK_85

Danke für eure antworten, habe auch gelesen das es ein Zeichen für Eisenman ...
ja dieses Kräuterblut

9 maanden geleden

Ich habe auch extreme Kopfschmerzen und richtig starke Krämpfe im Unterleib. Mein Arzt meinte, dies ist leider normal und ich soll Magnesium nehmen 😅😅😅😅