5 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey Babs, ja meine Brustwarzen sind mega empfindlich, es darf nichts dran bekommen😅.. Ich hab immer wieder so ein schlecht Gefühl🤮, es hält sich aber in Grenzen es kommt nie raus🍀🙏🏻.. Außerdem muß ich soviel lachen, ich bin echt glücklich und hoffe das es so bleibt💝🍀🙏🏻 Es ist so faszinierend wie das kleine Leben in dir wächst 🥰💫✨️ Schönen 🕯🕯🕯🕯Advent

vor einem Jahr

Haha das mit dem Lachen ist doch eine schöne Nebenwirkung! 😂🥰

vor einem Jahr

Manchmal ist mir flau im Magen, manche Sachen riechen extrem, ich bin müde und antriebslos…meine Brüste sind sehr empfindlich..Ich habe auch ein leichtes Ziehen im Unterleib ab und an.

vor einem Jahr

Mir ist auch oft schlecht. Wenn ich nichts esse, geht es auch nicht weg. Also gibt's mehrere kleine Futterattacken 😀 ansonsten hab ich auch spannende Brüste und ziehen Unterleib. Das hab ich seit Anfang der SS fast täglich. Ich bin auch sehr müde und Antriebslos.

vor einem Jahr

Ich kann mittlerweile absolut kein Hühnchen und Thunfisch mehr riechen. Das ist so krass! Thunfischpizza gehört eigentlich zu meinem Lieblingsessen 🥲