11 Reaktionen

één jaar geleden

Wir werden es an Heiligabend verkünden (nur der engsten Familie erstmal) Meine Eltern bekommen eine Weihnachtskugel mit der Nachricht drauf 🥰 Meine Kinder wissen es auch noch nicht. Bin gespannt auf die Reaktionen

één jaar geleden

Oh eine Weihnachtskigel ist eine super schöne Idee! Bekommen deine Kids dann auch etwas wo die gute Nachricht drauf steht?

één jaar geleden

Reaktion auf Babs12345

Oh eine Weihnachtskigel ist eine super schöne Idee! Bekommen deine Kids dan ...
Also wir denken das die Kinder es verstehen werden mit der Kugel, ansonsten sagen wir es auch nochmal. Wobei ich auch überlegt habe ob ich denk Jungs was mache wo großer Bruder drauf steht oder so🤔

één jaar geleden

Reaktion auf Lou-Lou88

Also wir denken das die Kinder es verstehen werden mit der Kugel, ansonsten ...
Ja eine Freundin von mir hat dem Großen ein T-Shirt mit großer Bruder angezogen um es ihrem Mann zu sagen. Hat eine Weile gedauert, bevor er das bemerkt hat 😂

één jaar geleden

😂 Das ist auch cool.

één jaar geleden

Jetzt bin ich gespannt: wir haben eure Lieben an Weihnachten auf die Neuigkeizen reagiert? 🥰

één jaar geleden

Ich hab es noch nicht vielen gesagt, ich warte erstmal ab.. Mein Kind hab ich relativ früh alles gesagt, mit einem selbstgemalten Bild und dem test als Geschenk verpackt.. Er freute sich so sehr..

één jaar geleden

Meine Kinder haben sich sehr gefreut, vorallem mein kleiner Sohn. Er hat 1 Stunde vor Freude geweint 😊 Der Rest meiner Familie war mega überrascht, weil ich eigentlich mit der Kinderplanung abgeschlossen habe😅 Wollt ihr wissen was ihr bekommt?

één jaar geleden

Reaktion auf Lou-Lou88

Meine Kinder haben sich sehr gefreut, vorallem mein kleiner Sohn. Er hat 1 ...
Oh wie süß! 🥰 Ja wir wollen es wissen. Vor allem, damit wir uns die Namenssuvhe ein bisschen einfacher machen können 😅

één jaar geleden

Ich habe es auch zu Weihnachten verkündet die beiden omis haben eine Schachtel bekommen mit Socken wo drauf stand du wirst Oma und ein Ultraschall Bild der Opa hat eine Tasse bekommen wo drauf steht nur der beste Papa wird zum Opa befördert und die Uroma hat ein Puzzle Bild bekommen wo drauf stand du wirst Uroma und ein Ultraschall Bild , die Tante hat eine Tasse mit einen Spruch drauf bekommen+Ultraschall Bild und die beiden Onkels haben jeder ein „rubbellos“ und ein Ultraschall Bild bekommen. Sie haben sich alle sehr gefreut.

één jaar geleden

Reaktion auf Vivi_

Ich habe es auch zu Weihnachten verkündet die beiden omis haben eine Schach ...
Oh wie besonders auch für die Uroma! Ich finde es immer so schön, dass sie die nächste Generation auch noch mitbekommen 😍