5 Reaktionen

één jaar geleden

Du sprichst mir aus der Seele... Ich hatte bis Anfang der 6. Woche gar nichts und seitdem (3 Wochen) kann ich ab mittags nichts mehr bei mir behalten. Ich nehme nausema 3 mal täglich und achte darauf, wirklich alle 2 Stunden etwas kleines zu mir zu nehmen, aber spätestens ab 14 Uhr ist game over. Ich bin wirklich dankbar für unseren kleinen Peanut und weiß auch, dass das durchaus normal ist, aber es schränkt seit Wochen wahnsinnig ein und diese 24/7 Übelkeit mit heftigem erbrechen ist sehr aufreibend. Körperlich als auch psychisch... Laut meinem Frauenarzt ist das tatsächlich bis 12.-16. Woche einfach normal und ich zähle die Tage... Was mir minimal hilft ist Ingwer-/Zitronenwasser, aber das Allheilmittel hab ich noch nicht gefunden 😕

één jaar geleden

Ja die kleinen Snacks helfen mir tatsächlich auch, aber eher morgens. Ich hab mir mittlerweile sogar Kekse und so auf den Nachttisch gelegt und hab immer was griffbereit. Den Ingwertee hab ich gestern zum ersten Mal probiert. Bin mir aber noch nicht so sicher, ob das wirklich geholfen hat. Ansonsten hab ich mittlerweile auch immer meine Zahnbürste und Kaugummis in der Handtasche 😅 Wenn es sich nicht vermeiden lässt raus zu gehen bin ich immerhin vorbereitet 😬

één jaar geleden

Frag dein Frauenarzt doch mal nach cariban? Ich hatte das auch so dolle bei meinem Sohn bis zur 17. Ssw Und in der jetzigen Schwangerschaft hatte ich es tatsächlich nur von der 5-9 Woche.

één jaar geleden

Mich entlastet Pfefferminztee 🤢🍵 und öfter mal die Nase zuhalten 🤣 die neue Geruchswahrnehmung ist echt krass ..

één jaar geleden

Ich habe da glaube echt Glück. In keiner meiner 3 Schwangerschaften habe ich groß Probleme gehabt. Anfangs diese ständige Müdigkeit und etwas Kreislauf Probleme. Das einzige was ich jetzt in der 3. Schwangerschaft habe & was mich ziemlich nervt, das ich diesen sogenannten Schwangerschaftsschnupfen habe. Seit dem ist meine Nase permanent zu. Dadurch sind ständig die Nasennebenhöhlen/Stirnhöhlen zu und ich habe fast täglich leichte Kopfschmerzen. Nicht arg schlimm, aber sehr nervig und bestimmt teilweise meinen Alltag.😓