11 Reaktionen

vor einem Jahr

Hallo! Mein Name ist Saskia, ich bin 33 und schwanger mit unserem ersten Kind. Der errechnete Termin ist der 7. August. Ich freue mich, von euch zu lesen. ♥️

vor einem Jahr

Hi, ich heiße Louisa und mein ET ist der 11. August. Ist meine erste Schwangerschaft :) Wie gehts euch so? Merkt ihr die Hormonumstellung schon? Liebe Grüße

vor einem Jahr

Hey! Ich heiße Barbara, kurz Babs 🥰 Mein ET ist am 02.08 und auch bei mir ist es die erste Schwangerschaft! Ich bin so gespannt wie das alles wird und freu mich auf den Austausch mit euch! ❤️

vor einem Jahr

Hey, ich bin die Steffi, 43 Jahre alt und heute in der 8 Woche.. ET ist der 6.8. Wir hatten eine schwierige Zeit hinter uns, ich hab meinen ersten Sohn mit 14 Jahren an Krebs verloren.. Ich hab noch einen 12. Jährigen Sohn (der sich immer ein Geschwisterchen gewünscht hat).. Eigentlich haben wir komplett abgeschlossen mit dem Kinderwunsch, dann wurde ich doch 🤰 schwanger, früher ist es nie dazu gekommen und jetzt in meinem Alter, ungeplant alles von neu!! Ich fühle mich aber irgendwie komplett unerfahren🤷🏼‍♀️.. Hoffentlich klappt alles 🙏🏻💫 Einen schönen 🕯 🕯 🕯 🕯 Advent 🎄

vor einem Jahr

Hi, mein Name ist Ann-Katrin. Ich bin 32 und mit unserem zweiten Kind schwanger. Der errechnete ET liegt bei uns am 01.08.. Ich bin trotz des zweiten Mals immer noch aufgeregt und hoffe, dass alles gut wird. Ich bin gespannt, was ihr alles erlebt und wie es euch geht. Liebe Grüße

vor einem Jahr

Reaktion auf Mausi2011

Hey, ich bin die Steffi, 43 Jahre alt und heute in der 8 Woche.. ET ist der ...
Oh wie besonders!! 🥰 Habt ihr es euren Sohn schon erzählt?

vor einem Jahr

Reaktion auf Babs12345

Oh wie besonders!! 🥰 Habt ihr es euren Sohn schon erzählt?
Hey Babs, tatsächlich ja, wir haben es erzählt als die Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt hat.. 💫🙏🏻🍀💞

vor einem Jahr

Hi ihr Lieben, Ich bin 34 und mit meinem 3.Kind schwanger. Es war nicht wirklich geplant, eher wenn es nochmal passiert, passierte 😅 Mein ET ist der 19.8.23. Meine beide. Jungs sind 13 und 7, also fang ich wieder von vorne an 😂 Ich hoffe insgeheim auf ein Mädchen im Team. Freue mich auf den Austausch mit euch ☺️

vor einem Jahr

Hey! Mein Name ist Vivien (Vivi) ich bin 21 Jahre alt und in der 11.Woche schwanger. Mein ET ist der 09.08. Es ist meine 2. Schwangerschaft.

vor einem Jahr

Hallo an alle 🙋🏼‍♀️ Ich heiße Nicole und bin 35. Wir erwarten am 24.08. unser erstes Kind. Es wird ein Junge. Morgen feiern wir Bergfest 💙

vor einem Jahr

Hallo, ich heiße Sarah, bin 30 Jahre jung & unser ET ist der 10. August. Es ist unser drittes Wunder. Habe schon einen Sohn(10) & eine Tochter(7). ❤️🥰