10 Reaktionen

vor einem Jahr

Wir möchten es wissen, nächste Woche kommt der Brief ✉️ von der Blutentnahme.. Freuen uns riesig es dann zu wissen🙏🏻💫.. Party mal sehen🥰..

vor einem Jahr

Reaktion auf Mausi2011

Wir möchten es wissen, nächste Woche kommt der Brief ✉️ von der Blutentnahm ...
Es wird ein Mädchen 💫💞🌞🥰

vor einem Jahr

Wir bekommen ein Mädchen, wie sich im Bluttest rausgestellt hat. 😊👧

vor einem Jahr

Wie sicher ist dieser Test?LG

vor einem Jahr

Der Test dürfte 99% Sicherheit haben, denn aus dem mütterlichen Blut wird das Geschlecht des Kindes anhand der Chromosomen bestimmt.

vor einem Jahr

Bei uns wird es ein Junge. 🎉👶

vor einem Jahr

Wir haben in der 14. SSW erfahren, dass wir einen Jungen bekommen

vor einem Jahr

Wir bekommen unseren zweiten Jungen. Er wird Emilio heißen🐻🤎 Kleine Babyparty/Gender Reveal Party hatten wir schon sehr früh. Dadurch das wir den Harmony Test gemacht haben, ging das Recht flott😀

vor einem Jahr

Was bekommen wir

vor 10 Monaten

Bei mir wird es auch ein kleiner Emilio ♥️♥️♥️