8 Reaktionen

vor 4 Monaten

Hey. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🌞 Ich habe ein Recht typischeses emotionales tief erlebt, aber mit psychosen habe ich leider keine Erfahrung. Ich denke aber das es der erste richtige Schritt war dir Hilfe zu holen und sich stationär behandeln zu lassen. Es ist soooo wichtig zu erkennen das man Hilfe braucht und diese dann auch anzunehmen. Auch für dein Baby !!! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung damit du bald wieder glücklich mit deinem Baby sein kannst 🍀🍀🍀

vor 3 Monaten

Hey. Wie geht es dir heute ? Was haben die im Krankenhaus gesagt / unternommen um dir zu helfen ?

vor 3 Monaten

Reaktion auf ninaara

Hey. Wie geht es dir heute ? Was haben die im Krankenhaus gesagt / unternom ...
Hey danke für die lieben Worte erstmal 😔 mir wurde eine Wochenbett Psychose genannt und werde momentan stationär behandelt mit Medikamenten 😔was ich leider um jeden Preis verhindern wollte nun sieht’s momentan so aus ..

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Hey danke für die lieben Worte erstmal 😔 mir wurde eine Wochenbett Psychos ...
Naja wenn es nötig ist damit es dir gut geht dann ist es gut so. Geht es dir damit denn schon besser ? Oft brauchen Medikamente ja auch ein paar Tage Ehe es eine Wirkung gibt. Gibt es eine Aussicht mit der medikamentösen Einstellung nach Hause zurück zu kehren?

vor 3 Monaten

Reaktion auf ninaara

Naja wenn es nötig ist damit es dir gut geht dann ist es gut so. Geht es di ...
Soweit geht es mir besser seit 2/3 Tagen .. heute wurde besprochen das ich unter Aufsicht langsam Stück weise nach Hause könnte. Das wird dann erst mal erprobt .. 😔

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Soweit geht es mir besser seit 2/3 Tagen .. heute wurde besprochen das ich ...
Das ist gut. Nicht das es dir Zuhause auf einmal wieder schlechter geht. Und schön das es dir schon besser geht. Dein Baby braucht eine gesunde und glückliche Mama 🍀❤️ nimm dir also die Zeit und Ruhe die nötig ist um gesund und glücklich für dein Baby da sein zu können

vor 3 Monaten

Reaktion auf ninaara

Das ist gut. Nicht das es dir Zuhause auf einmal wieder schlechter geht. Un ...
Davor hatte ich ehrlich gesagt auch Angst aber hey ich werd’s versuchen .. ich dank dir für deine lieben Worte und der Nachfrage ☹️♥️