8 Reaktionen

vor 3 Monaten

Hey, wir haben unserer Tochter zum ersten Geburtstag einen lernturm geschenkt, der bis heute rege genutzt wird. Außerdem hat sie von den Paten ein Bobbycar bekommen und eine Spielküche von den Großeltern. Alles wird bis heute sehr gern bespielt (jetzt ist sie 2,5 Jahre alt) ☺️

vor 3 Monaten

Dankeschön 😍 bekommt man die Sachen bei mytoys?🥹

vor 3 Monaten

Juhu. Wir haben blinkilinkis gesammelt. Das schöne ist das jedes einzelne nicht so teuer ist, die kann man sich super auch von Freunden und Verwandten wünschen. Die verbinden sich alle automatisch und singen und reden miteinander. Jedes hat ein anderes Lernfeld (zb. Die Schildkröte fördert das krabbeln und die Eule redet über Monate und Jahreszeiten) somit kann man die auch super im Kleinkindalter weiter sammeln. Jeh mehr man sammelt desto mehr singen sie gemeinsam. Meine Tochter hat damit sehr schnell das zahlen gelernt. Und es sieht halt auch super aus wenn die gemeinsam agieren.

vor 3 Monaten

Ah wie niedlich ist das denn 😍🥲

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Ah wie niedlich ist das denn 😍🥲
Und preislich halt total ok und man weiß immer was man antworten kann auf die ewige Frage zu Geburtstag und Weihnachten von Verwandten 😁 davon gibt es richtig viele (wir haben nicht alle aber ich meine 10 Stück ) ich habe sie überall im Zimmer verteilt das sieht total schön aus wenn es langsam dunkel wird und die unterhalten sich dann aus allen Ecken miteinander 😂

vor 3 Monaten

Wo bekomm ich die her?😚

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Wo bekomm ich die her?😚
Smyth Toys oder Amazon... Jeder lade. Der fisher- price führt eigentlich :) online hat man natürlich mehr Auswahl 😉

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Dankeschön 😍 bekommt man die Sachen bei mytoys?🥹
Wir hatten die online geordert bzw. Gebraucht geholt ☺️