6 Reaktionen

vor 4 Monaten

Hallöchen. Ich würde mir das überlegen, im August ist es hier schon sehr warm mit hoher UV Einstrahlung, ich weiß ja nicht wie es dann in der Türkei ist aber ich glaube nicht daß es dort besser ist. Wir reisen immer nach Sizilien da wir dort Eigentum und Familie haben, ich würde mit Baby nicht im Sommer fahren. Im Frühling oder Herbst vielleicht, und ich würde fliegen oder mit dem Schiff reisen, im Auto ist es mit Baby zu anstrengend 😂

vor 4 Monaten

Hi darjadijo♥️ Ich plane nach der u4 zu fahren , da wird meine Tochter 2 Monate alt sein, jeder in meiner Umgebung sagt das ich es gut mache, da Sie nur am schlafen ist. Paar Dinge müssen wir beachten, wie alle 3 std Pause einzulegen, und nicht auf dauer im babyschale liegen zulassen, bin ganz gespannt wie es wird 🫣🫣🫣🫣♥️♥️♥️

vor 4 Monaten

Reaktion auf kibili

Hi darjadijo♥️ Ich plane nach der u4 zu fahren , da wird meine Tochter 2 Mo ...
Hey , das motiviert mich ja noch mehr mich zu trauen 🥰 das hört sich doch super an darf ich fragen wohin es geht?

vor 4 Monaten

Reaktion auf ninaara

Hallöchen. Ich würde mir das überlegen, im August ist es hier schon sehr wa ...
Ja das stimmt hab vielleicht sogar dran gedacht noch ein Monat später dran zu hängen 🤣

vor 4 Monaten

Wir fliegen ende August auch das erste Mal in den Urlaub, zur Familie meines Mannes, da ist unsere kleine 4 Monate alt..

vor 4 Monaten

Reaktion auf Dinam

Hey , das motiviert mich ja noch mehr mich zu trauen 🥰 das hört sich doch ...
Nach Kocaeli /izmit , hoffentlich ♥️