58 Reaktionen

vor einem Jahr

Hi Laura, ich bin genauso wie du bei 4+5 ssw und war genau wor einer Woche ...
Oh okay, na dann drück ich dir mal die daumen das man was sieht. Ich hab den Donnerstag Ultraschall Termin hoffe es geht gut aus. Lt blutwerden ist alles in Ordnung.

vor einem Jahr

Hallo ich bin Sabrina, 24 Jahre alt und mein Verlobten und ich bekommen unser erstes Kind. Ich bin jetzt in der 7 ssw und der ET soll am 10.04 sein 😊🍼

vor einem Jahr

Hey ich bin die jessy, 30 Jahre jung, habe bereits einen Sohn und bin frisch schwanger 🙃 Liebe Grüße an alle 🖐️

vor einem Jahr

Hallo :) ich bin aylin, bin 27 und bin das erste mal schwanger. Bin in der 8 ssw ET 7.04.24

vor einem Jahr

Schön, euch kennenzulernen!

vor einem Jahr

Hallo ich bin Kira, 20 Jahre alt und bin das erste Mal schwanger der errechnete Termin ist der 13.04

vor einem Jahr

Hallo, ich bin Anki. Ich bin 32 Jahre alt und es ist meine Erste Schwangerschaft. Ich bin mega aufgeregt und freue mich total. ET soll der 16.04. sein. Dienstag war ich beim FA und die Fruchthöhle war gut zu erkennen. Übernächste Woch habe ich den nächsten Termin 🤩

vor einem Jahr

Hallo ich heiße Marina 34j. Habe einen Sohn geboren 11/2020 und bin jetzt zum 2ten mal Schwanger 6+4 heute wurde die Schwangerschaft bestätigt von der FA. Liebe Grüße:)

vor einem Jahr

Hallo zusammen! Ich bin Moni, bin 35 Jahre. Hab schon zwei Mädels mit 10 und 6 Jahren. Mein ET Termin ist der 2.4.24 🥹💕 freu mich hier zu sein

vor einem Jahr

Hi, ich bin Angelika und habe bereits pupertierende Zwillinge und eine Tochter in der 3.Klasse. Jetzt bin ich mit Nr 4 ganz frisch schwanger. Müsste heute 3+6 sein. Et sollte der 27.4. werden.

vor einem Jahr

Hallo 😊 bin Lena 24 Jahre alt und mein Et ist der 6.4 💕

vor einem Jahr

Guten Morgen ☀️. Mein Name ist Dani, bin aktuell noch in der 8 SSW und der errechnete Geburtstermin ist der 01.04.24 😅🥳. Es ist meine erste Schwangerschaft 🤰. Ich war am Donnerstag bei meiner FÄ und man konnte bereits den Herzschlag sehen 🥰. Euch allen eine schöne Kugelzeit und ich freue mich auf den Austausch mit euch . Liebe Grüße ☺️

vor einem Jahr

Hallo, ich bin 33 Jahre habe schon 2 Kinder 9 und 12 Jahre alt und bin nun mit Nr.3 schwanger... bin heute 4+3

vor einem Jahr

Hey ☺️ ich bin Svenja, 26 und ungeplant mit unserem ersten, gemeinsamen Kind schwanger. Aktuell bei 5+6 und errechneter Termin wäre der 14.04. Habe nächste Woche Dienstag den Termin zur Schwangerschaftsfeststellung. Ansonsten habe ich schon eine 8 jährige (Stief)Tochter.

vor einem Jahr

Reaktion auf LauriB11

Hallo ich bin Laura, 25 Jahre in einer glücklichen Beziehung und schwanger ...
Hallo Laura. Ich war bei 4+3 zum ersten mal beim Arzt und man hat auch nichts außer hoch aufgebauter Schleimhaut gesehen. Das ist ganz normal zu einem so frühen Zeitpunkt. 😊 Wegen Urlaubs habe ich den nächsten Termin erst bei 9+4. Bin schon super gespannt auf unsere kleine Bohne 😍

vor einem Jahr

Reaktion auf aennalee

Hallo Laura. Ich war bei 4+3 zum ersten mal beim Arzt und man hat auch nich ...
Hay Aennalee, War am 17.8 bei 5+6 zur Kontrolle dort konnte man dann eine Fruchthöhle mit kleinem Wunder sehn☺️. Jetzt heißt es Daumen drücken das alles gut geht. Wünsche dir auch viel Glück 😊

vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben, ich heiße Jenny, bin 35Jahre alt und habe bereits Zwillinge aus 02/18. Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und bin laut App bei 5+2, mein erster Termin ist nächste Woche Dienstag, dann wäre ich 6+1. Ich bin ziemlich aufgeregt, aber mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir wollten eigentlich im Mai nächstes Jahr heiraten, überlegen aber jetzt die Hochzeit vor zu verlegen...und habe große Angst vor der Reaktion meiner Familie 🙈

vor einem Jahr

Hey 🌸 Ich heiße Ebru bin 23 , 1 Tochter & Momentan in der 5ssw

vor einem Jahr

Hi ich bin die süheyla Das ist meine 3te SS in der 6ssw Hab 2 Jungs (2018/2020) Wünsche euch allen ein angehnehmen Schawangerschaft

vor einem Jahr

Hallo zusammen 😊 ich heiße Nadine und bin jetzt endlich nach erfolgreicher ICSI in der 5 SSW ❤️ ich bin so froh das es mit etwas Hilfe geklappt hat. Wir hoffen schon seit über 2 Jahren auf ein kleines Wunder 🥰