4 Reaktionen

vor 3 Monaten

Hallöchen.nalao zunächst die Nase absaugen... Ich kann Sauger die man mit dem Mund betätigt empfehlen, habe aber gehört das die für den Staubsauger auch sehr gut sein sollen. Dann kannst du engelwurzsalbe auf die Nasenflügel deines Sohnes streichen das hilft beim Atmen. Inhalation ist super. Lass dir ein Gerät von Arzt verschreiben. Wir bauen immer eine höle aus decken und setzen und mit einem Topf kochenden Wasser mit Erkältungsol da rein. Das ist kuschelig und hat ein schönes Ritual. Ich habe von der Bahnhof Apotheke ein Erkältungs Duft öl bestellt, das ist speziell für schwangere und Säuglinge ... Bibax tropfen kannst du auf etwas in der Nähe deines Kinder tropfen, ich nehme da ein Stilltuch und lege es ans fußende... :)

vor 3 Monaten

Vielen Dank für die Tipps! ❤️Vielen davon haben wir sogar da, ich war mir nur nicht sicher ob engelwurz und co. Schon für die kleinen genutzt werden darf… aber dann teste ich das mal, danke 🙏🏽 ☺️

vor 3 Monaten

Reaktion auf Lou2812

Vielen Dank für die Tipps! ❤️Vielen davon haben wir sogar da, ich war mir n ...
Dann wünsche ich mal gute Besserung 🍀 bei dem Wechselwetter kannan ja auch nur krank werden...