12 Reaktionen

vor 3 Monaten

Liebe darysdijo, das tut mir sehr leid und schade, dass die Tante ihn küsst, obwohl sie -WISSENTLICH- Herpes hat. Hast du sie angesprochen darauf, warum sie sowas macht? Ich kenne mich damit nicht aus, drücke euch aber die Daumen, dass nichts passiert!

vor 3 Monaten

Reaktion auf enogiram

Liebe darysdijo, das tut mir sehr leid und schade, dass die Tante ihn küsst ...
Ah ich könnte wirklich vor Wut und Trauer platzen 😭 ich hab totale Angst! Hab den kleinen direkt weg genommen und bin entsetzt wie es manche Menschen nicht begreifen können wie gefährlich das ist !!😭

vor 3 Monaten

Oh man was für eine Tante 😮‍💨🤦 ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Ich weiß Herpes ist nicht mehr so stark ansteckend wenn die blasen Verkrustet sind und keine neuen kommen, also bei abklingen der Infektion. Wie ist das den bei dieser Tante ? Wichtig ist jetzt gutes beobachten, bei den kleinsten Anzeichen würde ich sofort zum Arzt. Den würde ich auch direkt erzählen was vorgefallen ist, ggf kann er sich dann sparen erst eine Probe zu nehmen und direkt mit der Behandlung beginnen. Soweit ich weiß ist Herpes DAUERHAFT UNBEHANDELT schwer gefährlich für Neugeborene, wenn es aber direkt richtig diagnostiziert und behandelt wird wird alles gut werden. Ich drücke die Daumen das dein kleiner sich nicht angesteckt hat 🍀 innerhalb einer Woche wirst du da Gewissheit haben. Wenn er seine Milch verweigert würde ich auch schon eher zum Arzt...

vor 3 Monaten

Ich bin wirklich fix und fertig 😭 er ist sehr warm Temperatur liegt bei 37.4 im Krankenhaus angerufen wurde ich einfach nur abgewimmelt ja wenn es höher wird dann bitte erst reinkommen.. richtig trinken tut er auch nicht mehr aber dachte es liegt vielleicht am Schub 😭😭😭

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Ich bin wirklich fix und fertig 😭 er ist sehr warm Temperatur liegt bei 37 ...