12 Reaktionen

vor 3 Monaten

Liebe darysdijo, das tut mir sehr leid und schade, dass die Tante ihn küsst, obwohl sie -WISSENTLICH- Herpes hat. Hast du sie angesprochen darauf, warum sie sowas macht? Ich kenne mich damit nicht aus, drücke euch aber die Daumen, dass nichts passiert!

vor 3 Monaten

Reaktion auf enogiram

Liebe darysdijo, das tut mir sehr leid und schade, dass die Tante ihn küsst ...
Ah ich könnte wirklich vor Wut und Trauer platzen 😭 ich hab totale Angst! Hab den kleinen direkt weg genommen und bin entsetzt wie es manche Menschen nicht begreifen können wie gefährlich das ist !!😭

vor 3 Monaten

Oh man was für eine Tante 😮‍💨🤦 ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst. Ich weiß Herpes ist nicht mehr so stark ansteckend wenn die blasen Verkrustet sind und keine neuen kommen, also bei abklingen der Infektion. Wie ist das den bei dieser Tante ? Wichtig ist jetzt gutes beobachten, bei den kleinsten Anzeichen würde ich sofort zum Arzt. Den würde ich auch direkt erzählen was vorgefallen ist, ggf kann er sich dann sparen erst eine Probe zu nehmen und direkt mit der Behandlung beginnen. Soweit ich weiß ist Herpes DAUERHAFT UNBEHANDELT schwer gefährlich für Neugeborene, wenn es aber direkt richtig diagnostiziert und behandelt wird wird alles gut werden. Ich drücke die Daumen das dein kleiner sich nicht angesteckt hat 🍀 innerhalb einer Woche wirst du da Gewissheit haben. Wenn er seine Milch verweigert würde ich auch schon eher zum Arzt...

vor 3 Monaten

Ich bin wirklich fix und fertig 😭 er ist sehr warm Temperatur liegt bei 37.4 im Krankenhaus angerufen wurde ich einfach nur abgewimmelt ja wenn es höher wird dann bitte erst reinkommen.. richtig trinken tut er auch nicht mehr aber dachte es liegt vielleicht am Schub 😭😭😭

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Ich bin wirklich fix und fertig 😭 er ist sehr warm Temperatur liegt bei 37 ...
Versuch sich bitte nicht verrückt zu machen... 37,4 ist noch kein Fieber... Und das sie Mal weniger trinken kann durchaus am Schub liegen. Wenn du Bläschen siehst ... Er die Milch komplett verweigert (online steht STARKE Trinkschwäche) und die Temperatur auf 38 steigt sind das ziemlich deutliche Anzeichen. Online steht das Kleinkinder oft teilnahmslos sind, denke das sind Babys in dem Alter aber oft ohne krank zu sein 🤔😂 warte ab und beobachte...

vor 3 Monaten

Reaktion auf ninaara

Versuch sich bitte nicht verrückt zu machen... 37,4 ist noch kein Fieber... ...
Ich danke dir 😭 ich Versuch mich jetzt nicht reinzusteigern .. nur plötzlich das er auch so warm geworden ist macht mich irgendwie noch nervöser ☹️ Temperatur liegt dennoch bei 37.4

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Ich danke dir 😭 ich Versuch mich jetzt nicht reinzusteigern .. nur plötzl ...
Regelmäßig alles kontrollieren auch in der Nacht. Wenn er es wirklich hat wird mit der richtigen Behandlung alles gut. Meiner ist 8 Wochen ... Seine große Schwester hat uns in der kurzen Zeit zwei Erkältungen und einen Magen Darm Virus mitgeben. Meine mittlere hatte 2021 weniger Monate alt Corona... Die sind robuster als man glaubt. Nur aufpassen und aufmerksam sein ist da wichtig... 🍀 Hat deine Tante denn noch richtig offenen Herpes? Vielleicht hat dein Zwerg sich garnicht angesteckt 🍀🍀🍀

vor 3 Monaten

Reaktion auf ninaara

Regelmäßig alles kontrollieren auch in der Nacht. Wenn er es wirklich hat w ...
Na gut das beruhigt mich jetzt wieder … es ist mein erstes Kind deswegen bin ich so panisch 🥲🤣 ehrlich gesagt hatte ich keine Zeit darauf zu achten als sie mich darauf noch lachend aufmerksam gemacht hat bin ich sofort panisch mit dem kleinen los nachhause , es war relativ nah im Mundwinkel aber ob es noch richtig offen war hab ich nicht mehr wirklich gesehen naja ich hoffe mal es geht alles gut ..😔

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Na gut das beruhigt mich jetzt wieder … es ist mein erstes Kind deswegen bi ...
Ich mache mir auch jedes Mal sorgen. Mein Mann hatte als Baby öfters Fieberkrampfe. Wenn eines der Kinder Fieber hat Stelle ich mir alle 45 Minuten einen Wecker um zu kontrollieren. Sorgen sind normal und auch gut für unsere Kinder. Nur für uns Mütter ist es halt schwer 😂

vor 3 Monaten

Haley wie geht es deinem zwerg gibt es irgendwelche Anzeichen? Ist die Temperatur gestiegen?

vor 3 Monaten

Reaktion auf ninaara

Haley wie geht es deinem zwerg gibt es irgendwelche Anzeichen? Ist die Temp ...
Hey liebe soweit sieht alles gut aus Temperatur ist auch nicht gestiegen. Danke der Nachfrage. 🥹♥️

vor 3 Monaten

Reaktion auf Dinam

Hey liebe soweit sieht alles gut aus Temperatur ist auch nicht gestiegen. D ...
Sehr gut. Dann hoffen wir es bleibt so 🍀