5 Reaktionen

vor 4 Monaten

In der 1er ist Stärke enthalten und Stärke ist einfach nur Zucker. Kinder werden schnell von Zucker süchtig. Das will die Industrie natürlich 😅

vor 4 Monaten

Okey 😰 und das Gerücht das sie wohl länger satt sind stimmt ?? Na gut zu wissen schade das so ein Unsinn auf dem Markt zugelassen wird

vor 4 Monaten

Reaktion auf Dinam

Okey 😰 und das Gerücht das sie wohl länger satt sind stimmt ?? Na gut zu w ...
Kann ich mir nicht vorstellen, denn auch die 1er Milch ist nach 90 Minuten verdaut. Das ist der Kapitalismus leider.

vor 4 Monaten

Juhu ...Ich muss jetzt Grade echt in meinem Gedächtnis kramen. Ich weiš wir haben die Preise beibehalten. zum einem soll man die Milch nicht so oft wechseln, aušerdem so meine ich mich zu erinnern ist pre der Muttermilch ähnlicher. :)

vor 4 Monaten

Also aus Erfahrung kann ich dazu beisteuern: unsere Tochter hat nach 6 Monaten die Flasche statt MuMi bekommen. Erst die Pre, dann ab dem 1. Geburtstag die 1-er und wir haben nicht feststellen können, dass sie länger satt war. ☺️ tatsächlich hatte ich den Eindruck, die Milch (ob 1,2 oder 3er) hat sie am Ende kaum interessiert. Sie hat allerdings recht lang künstliche Milch bekommen, bis etwas über den zweiten Geburtstag hinaus und ich hab zuletzt die „höchste“ Milch genommen, da die Nährstoffzusammensetzung natürlich mit wachsendem Kind in der Milch angepasst wird. ☺️ Das muss man aber in meinen Augen nicht unbedingt machen, wenn das Kind sonst gut isst - unsere Tochter war leider immer eine schlechte Esserin, sodass wir dachten „gut, so bekommt sie immerhin durch die Milch ein paar mehr Nährstoffe mit“. 🥲