3 Reaktionen

vor einem Monat

Hallöchen, ich habe leider keine Ahnung. Es hört sich für mich auch unsinnig an... Aber ich würde meine Hebamme anrufen. Krankenhäuser müssen ja auch ihre Finanzen rein kriegen und gerne machen die unnötige Untersuchungen damit sie die der KK in Rechnung stellen können. Was meinen die im Krankenhaus denn was "nüchtern" bei einem Baby heißen soll ? Denn Muttermilch ist ja Recht schnell verdaut (1-1 1/2) Stunden... Können die nicht nach 2 Stunden den Test machen ? Damit du dann direkt wieder stillen kannst...

vor einem Monat

Ohne den Test wollten sie uns nicht gehen lassen. Mehr als 21/2h war nicht möglich.. Natürlich war der wert dann etwas besser aber nicht gut. Nüchtern bedeutet mindestens 4-6h Einen erneuten Test haben wir abgelehnt Sind endlich wieder zu Hause 🙏🏻

vor einem Monat

Reaktion auf mei99

Ohne den Test wollten sie uns nicht gehen lassen. Mehr als 21/2h war nicht ...
Warum wurde der Test denn überhaupt gemacht? Ist bei einem Säugling doch totaler Schwachsinn. Das kann ja garnicht klappen. Außer natürlich man lässt das arme Kind hungern völlig unnötig. Haben die euch denn erklärt was ein erhöhter Blutfettwert bedeuten würde? Krankenhäuser wollen auch wirklich nur noch ihre Finanzen im Griff haben :(