6 Reaktionen

vor 5 Monaten

Guten Abend... Also ich empfehle medela Calma... Die sind sehr Brust ähnlich, die Wahrscheinlichkeit für eine saugverwirrung ist dadurch deutlich geringer das Kind muss wirklich saugen die Milch läuft nicht einfach raus :) diese Flasche hatten wir bis die kleine etwas über ein Jahr war, ich habe zu dem Zeitpunkt nicht mehr gestillt, danach sind wir auch die Philipps Avent umgestiegen und das war dann auch unproblematisch

vor 5 Monaten

Okay, danke das klingt erst mal interessant. Meine Hebamme hat mir die Lansinoh Flaschen empfohlen gesagt getan und natürlich direkt bestellt jetzt hab ich aber das Gefühl das mein kleiner die Flasche garnicht mag es bilden sich total viele Luftblasen und er verschluckt sich immer bei dieser Flasche. Ansonsten hab ich die Philips Avent Flaschen benutzt mit denen ich auch eigentlich zufrieden bin. Jetzt kam mir grade die Frage sollte man nur bei einer Marke der Flaschen bleiben? Ich benutze immer abwechselnd die lansinoh und Avent Flaschen 🥺

vor 5 Monaten

Reaktion auf Dinam

Okay, danke das klingt erst mal interessant. Meine Hebamme hat mir die Lans ...
Es ist besser bei einer Sorte zu bleiben :) man kann natürlich Wechseln, aber besser kein hin und her ... Beim calma kann ich sagen das dein Baby kaum Luft schluckt, da der Sauger wie die Brust aufgebaut ist :) den lansinoh kenne ich nicht, aber die Avent im Vergleich. Ist auch gut, aber bei kleinen Babys finde ich den medela deutlich besser. Hatte es anfangs mit Avent probiert auf Raten meiner Amme bin ich dann gewechselt, habe die Avent aber dann später benutzt und das bis sie zwei einhalb war :)

vor 5 Monaten

Ich dank dir du hast mir echt geholfen 😍

vor 5 Monaten

Ich habe bereits das dritte Mal Avent Philipps von Anfang an und bin sehr zufrieden. Dieses Mal genieße ich sogar die Glasflaschen was ich mega find. Es läuft auch keine Milch aus und sie sind brustähnlich, es macht gar kein Problem mit stillen und Fläschen geben. Mein mäuschen akzeptiert es total.

vor 4 Monaten

Reaktion auf ninaara

Guten Abend... Also ich empfehle medela Calma... Die sind sehr Brust ähnlic ...
Danke für den Tipp!