14 Reaktionen

vor einem Jahr

Von den Beschwerden her war eigentlich nichts überraschend, aber ich bin auch bislang ganz gut durchgekommen 🤞Die Hüftschmerzen in der Nacht werd ich wohl nicht vermissen... Verblüfft hat mich aber, dass meine Gesichtshaut in der SS viel besser ist und meine Beinbehaarung langsamer wächst - im Gegenzug ist dafür der Bauch haariger geworden (Gott sei Dank nur hellblonder Flaum) 🤣 Und mir war vorher nicht bewusst, dass Babys im Bauch ständig Schluckauf haben 😄

vor einem Jahr

Reaktion auf Teresa90

Von den Beschwerden her war eigentlich nichts überraschend, aber ich bin au ...
Ich kenne das mit der langsamen bein- aber dafür sichtbareren bauchbehaarung 😂 Nachts plagt mich nicht die Hüfte, sondern meine Hände die dauernd einschlafen 😪

vor einem Jahr

Ich werde die Rückenschmerzen und die zunehmende Unbeweglichkeit nicht vermissen :D

vor einem Jahr

Ich hab ne Menge Sommersprossen, trotz fehlender Sonne, finds aber schön. Uuuund..... ich wusste nicht, dass Adern am Po platzen und sehr weh tun können wenn man mal zu doll gedrückt hat 🙈

vor einem Jahr

Reaktion auf Cherrybaby

Ich kenne das mit der langsamen bein- aber dafür sichtbareren bauchbehaarun ...
Habe Schienen verschrieben bekommen. Die lindern das Ganze etwas 😊

vor einem Jahr

Ich habe seit ein paar Tagen einen fiesen Schmerz beim gehen/bücken oder beugen vom Fuß in der Innenseite der Ferse. Richtig fieser Stromschlag bzw. fühlt es sich an, als ob da etwas abreißt! Hatte das jemand von euch auch schon? Liebe Grüße

vor einem Jahr

Reaktion auf SaKi0504

Ich habe seit ein paar Tagen einen fiesen Schmerz beim gehen/bücken oder be ...
Ab und zu mal ja aber habe dem weiter keine Beachtung geschenkt. Das kann alles mit den eingeengten Nerven zusammen hängen. Nimmst du magnesium? Sind feine Eisenwerte ok?

vor einem Jahr

Eisenwerte sind eigentlich okay seit dem letzten Blutbild. Magnesium werde ich nsl testen. Habe zuletzt nur abends eine "heiße 7" getrunken. Danke schonmal

vor einem Jahr

Reaktion auf SaKi0504

Eisenwerte sind eigentlich okay seit dem letzten Blutbild. Magnesium werde ...
Besprich das bitte vorher mit deiner Hebamme oder Gyn :)

vor einem Jahr

Jetzt habe ich doch noch von ungewöhnlichen Beschwerden zu berichten 😅 Hab seit ein paar Tagen einen leichten, aber seeehr juckenden Ausschlag ab Bauch und minimal an den Unterarmen. Sieht eigentlich aus wie so Schwitzepickelchen. Laut FA kommt es nicht selten im letzten Drittel vor, weil sich die Hormone nochmal verändern und der Körper dann allergisch reagieren kann. Bin quasi allergisch auf mich selbst 🤣 Fenistilcreme und Cetirizin soll unbedenklich sein und Abhilfe schaffen... ich versuche mein Glück erstmal mit der Creme ☺

vor einem Jahr

Reaktion auf Teresa90

Jetzt habe ich doch noch von ungewöhnlichen Beschwerden zu berichten 😅 Hab ...
Solange du keine gelben Füße bekommst. Ich kann diese Aussage "Das is normal" echt nicht mehr hören von den Ärzten. Man leidet ja trotzdem🫥

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Solange du keine gelben Füße bekommst. Ich kann diese Aussage "Das is nor ...
Du meinst wegen Galle/Leber? Hautfarbe und Augenweiß sind ganz normal, auch sonst fühl ich mich gut... Wenn's übers Wochenende nicht besser werden sollte, lass ich es anschauen, aber ich geh jetzt auch erstmal von nichts schlimmen aus.

vor einem Jahr

Reaktion auf Teresa90

Du meinst wegen Galle/Leber? Hautfarbe und Augenweiß sind ganz normal, auch ...
Nee ach sollst du ja auch gar nicht 😊

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Solange du keine gelben Füße bekommst. Ich kann diese Aussage "Das is nor ...
Blutwerte wurden tatsächlich noch überprüft und sind alle gut 👍 Für die Dermatose hab ich jetzt vom Hautarzt eine Creme bekommen, die lindert die Symptome etwas. Ganz wird sie aber leider tatsächlich erst mit der Geburt verschwinden 😖 Ich hoffe, der kleine Mann macht es sich nicht allzu gemütlich 😅