4 Reaktionen

9 maanden geleden

Lass sie schlafen. Mein großer hat auch von Anfang an durchgeschlafen. Der bekam um 23 Uhr die Flasche uns das nächste mal kam er zwischen 8-9 Uhr. Ich hab es geliebt 😁 und er ist gesund und munter, mittlerweile 6. Die kleine kommt alle 6 Std. da bin ich schon glücklich drüber und ist auch 3 Monate. Es gibt Nächte da schläft sie auch mal durch, aber eher selten

9 maanden geleden

Ich würde sagen, hör auf dein Bauchgefühl. Meine Kleine hätte von Anfang an durchgeschlafen, wenn man sie gelassen hätte. War mit knapp über 2.000g halt nicht drin. Als sie mit elf Wochen ihre 3.500g hatte, haben mich dann alle bequatscht, ich soll sie doch schlafen lassen. Habe ich schlussendlich auch gemacht, hatte aber immer das Gefühl, dass sie eigentlich Hunger hat und sich bloß nicht meldet. Sie hat auch wesentlich schlechter zugenommen. Seit drei Wochen füttere ich nachts wieder und jetzt meldet sie sich sogar meistens schon vorm Wecker. Wenn du dir unsicher bist, schau es dir doch noch ein paar Tage an. Vielleicht ändert es sich wieder oder du bist doch fein damit. Wenn nicht, füttere sie dazwischen doch noch einmal.

9 maanden geleden

Ich danke euch vielmals für die nachrichten :) lasse die schlafen manchmal stehen die in der nacht von selbst auf hatten auch vor paar tagen beim kinderarzt einen termin die haben auch ordentlich wieder zugenommen 😃 dann war ich wieder erleichtert.