17 Reaktionen

vor einem Jahr

Gelo Myrtol als Schleimlöser, falls es sich um ne Nebenhöhlenentzündung handelt. Wenn die Ursache nur die gute Durchblutung is hilft nur abwarten und aushalten. Nasenspray is ja nu auch nich tödlich.

vor einem Jahr

Danke für den Tipp 🤗

vor einem Jahr

Reaktion auf Jaja0110

Danke für den Tipp 🤗
Ich bin Nasensprayabhängig und kann nachfühlen wie ätzend es is wenn man nicht atmen kann😅

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Ich bin Nasensprayabhängig und kann nachfühlen wie ätzend es is wenn man ni ...
😅😅 ich Versuche tatsächlich maximal 3x täglich was zu nehmen, war auch schon besser, aber seit gestern hab ich wieder einen rückschlag 🫣 das ist sooooo mega nervig 😂🫣

vor einem Jahr

Reaktion auf Jaja0110

😅😅 ich Versuche tatsächlich maximal 3x täglich was zu nehmen, war auch sc ...
Mir hat es auch immer sehr geholfen ein bisschen minzöl unter die Nase zu tupfen. Mach das nur nich zu oft sonst wird die Nase wund :)

vor einem Jahr

Ich rieche tatsächlich gaaar nichts 🫣 habs auch schon mit Eukalyptusöl versucht unter die Nase zu schmieren, hat nichts bewirkt 😅🫣

vor einem Jahr

Ich kann seit Oktober ein Lied davon singen und bin mehr als genervt. Ich nehme Sinupret, Gelo Myrtol, Schüssler Salze, Meditonsin Globuli und 3-4x täglich mache ich eine Nasenspülung. Ich hab leider auch keine Lösung. Ich denke man muss einfach seeeehr geduldig sein. Ich hänge bei jeder Infektion um die 3 Wochen im Schnupfen fest... bis die nächste Infektion kommt...

vor einem Jahr

Ohje, du arme 🫣 da bin ich ja noch gut dran 😅 langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende, dachte am Samstag es wäre überstanden (nur 2x Nasenspray und ich konnte trotzdem atmen 😅) und seit gestern wieder wie zu Beginn 😪

vor einem Jahr

Bei mir war es ähnlich. Ich war soweit durch, was man daran erkannt hat, dass nichts gelbes mehr im Tempo war. Nach 4/5 weiteren Tagen hab ich dann die Medikamente abgesetzt. Kann ich dir nicht empfehlen. Seitdem ist alles wieder gelb und die Nase ist dicht. Hab riesige Probleme mit dem Schlafen nachts damit, v.a. Hab ich wegen des Nasensprays für Kleinkinder auch Probleme bekommen, obwohl ich es ausschließlich abends zum ins Bett gehen benutzt habe bzw. Jetzt wieder benutze. Meine Frauenärztin meinte aber, dass dieses Jahr es mit den Nasennebenhöhlenentzündungen generell sehr extrem sein soll :(

vor einem Jahr

Hört sich eklig an, aber bei mir ist's tatsächlich immer noch grün 😥😪 Sinupret steht ja dass es nicht in der Schwangerschaft getestet ist, hat dir das der Arzt empfohlen? Ich bin halt soo unsicher 🫣

vor einem Jahr

Ich hab jedes mal eine Kieferhöhlenentzündung oder bin knapp davor. Beim letzten Infekt vor wenigen Wochen hat mir meine FÄ Gelo Myrtol ans Herz gelegt und das hat mir echt den A**** gerettet! Wenns allerdings echt entzündet und grün is, geht bitte zum Hausarzt oder HNO, denn die Bakterien gehen im schlimmsten Fall zum Baby! Und achtet auf ne angenehme Luftfeuchtigkeit in euren Räumen.

vor einem Jahr

Jaa, ich werde wohl nochmal beim Arzt anrufen müssen.. Vor Weihnachten wird's nur wohl leider nichts mit dem Termin beim HNO 😪

vor einem Jahr

Reaktion auf StefaniaVi

Ich hab jedes mal eine Kieferhöhlenentzündung oder bin knapp davor. Beim le ...
Lasst die Experimente mit den Medikamenten. Es gibt auch AB für schwangere. Nicht geil aber allemal besser als ne fiese bakterielle Entzündung. Die AB gibt's wenn nötig auch beim Hausarzt

vor einem Jahr

Jaa, das stimmt auch.. wie gesagt, werde morgen nochmal beim Arzt anrufen...

vor einem Jahr

Sinupret, also das "normale" kein forte oder extract ist mit meinem Arzt abgeklärt, auch für längere Zeit. Schlussendlich ist das "nur" pflanzlich erstmal und in der Dosierung am niedrigsten von den Sinupret-Varianten

vor einem Jahr

Reaktion auf Jemamo

Sinupret, also das "normale" kein forte oder extract ist mit meinem Arzt ab ...
Danke dir ☺️☺️

vor einem Jahr

Hallo zusammen, leider etwas spät, aber ich hatte auch fies mit Nebenhöhlenentzündung und immer wieder aufflammender Erkältung zu tun. 6 Wochen 🥴 Dann habe ich von einer tollen HNO Ärztin eine "Neuraltherapie" empfohlen bekommen. Das hat bis jetzt (fast 3 Monate später) gut geholfen. Vorher war ich sehr verzweifelt.