7 Reaktionen

één jaar geleden

Bei 19+3 war unsere ca 22 cm lang und 230 gram schwer

één jaar geleden

Ohje, macht man sich mit solchen vergleichen nicht ein bisschen verrückt? Manchmal schreiben sie auch 21. Woche und meinen Woche 21. Ich bin heute 21+2 und die kleine hat so um die 27 cm und 396 gramm, stand gestern

één jaar geleden

Reaktion auf StefaniaVi

Ohje, macht man sich mit solchen vergleichen nicht ein bisschen verrückt? M ...
Ja, wahrscheinlich hast du recht. Im Grunde ist es ja inzwischen auch nur noch eine Schätzung und keine exakte Messung mehr...

één jaar geleden

Reaktion auf Teresa90

Ja, wahrscheinlich hast du recht. Im Grunde ist es ja inzwischen auch nur n ...
Eben. Mach dich bloß nicht kirre liebe Teresa ☺️ solange der Arzt sagt, dass alles tutti ist sollte dir alles andere egal sein 😊 Manche Babies sind etwas fluffiger und andere zierlicher.

één jaar geleden

Das mit dem kleinen Baby hat sich wohl erledigt, jetzt hatte er bei 24+5 über 30 cm, also 10 cm mehr als noch vor 4 Wochen, Wahnsinn 😄

één jaar geleden

"Die Länge des Babys vom Scheitel bis zum Steiß wird bis in die 20. Schwanger­schaftswoche im Rahmen der Ultraschall­untersuchung vom Arzt auf dem Ultraschall­bild gemessen, indem er Scheitel und Steiß auf dem Ultraschall­bild markiert und die Länge der Verbindung bestimmt." Vielleicht hat die das so irritiert? Ab Woche 20 (oder auch etwas später) versucht der Arzt/ die Ärztin dann vom Scheitel bis zur Ferse zu messen. :)

één jaar geleden

Ich bin 37 SSW und Baby ist 2860