12 Reaktionen

vor einem Jahr

Wir haben uns bereits den Kinderwagen gekauft da er c.a 120€ günstiger im Angebot war ☺️

vor einem Jahr

Mein erstes und liebstes Teil ist eine kleine Plüsch-Spieuhr, ein Esel❤️ wollte ich schon immer haben☺️ Am Wochenende holen wir ein gebrauchtes komplettes Zimmer für wenig Geld und danach kommt alles nach und nach.

vor einem Jahr

Wir werden noch ein wenig warten, haben aber schon ein paar gebrauchte Dinge von Familie und Freunden versprochen bekommen. Als Wickelkommode wird es die große von Ikea Hemnes geben, weil die viel Stauraum hat und etwas höher ist (wir sind beide ziemlich groß). Für alles andere müssen wir erstmal Platz in der Wohnung schaffen 😅

vor einem Jahr

Was ich euch auf jeden Fall empfehlen kann ist ein Nasensauger! Der ist echt Gold wert, wenn die Nase beim Bab mal wieder zu ist. Den schenke ich mittlerweile auch immer Freundinnen, wenn sie ien Baby bekommen haben 😂

vor einem Jahr

Bei uns ist jetzt das Kinderzimmer eingezogen 🥰🥰

vor einem Jahr

Reaktion auf Disneytante98

Bei uns ist jetzt das Kinderzimmer eingezogen 🥰🥰
Richtig schöne Möbel 👍

vor einem Jahr

Bei uns wird es auch, bald fertig 🥰

vor einem Jahr

Es fehlen nur noch wenige Dinge und alles muss seinen Platz finden aber ich würde sagen zu 75% sind wir fertig.

vor einem Jahr

Reaktion auf Jacky2023

Bei uns wird es auch, bald fertig 🥰
Sehr hübsch ☺️

vor einem Jahr

Reaktion auf Disneytante98

Bei uns ist jetzt das Kinderzimmer eingezogen 🥰🥰
Wow das ist eine mega schöne Kombi! 😍

vor einem Jahr

Heute bin ich endlich dazu gekommen eine erste Fuhre Babykleidung zu waschen und mal alles zu "katalogisieren", was wir in den Größen 56 - 68 haben (+ wenige Einzelteile in 50). 90% stammen aus 2./3. Hand von meiner Schwägerin und eine Hand voll hab ich im Angebot neu gekauft, weil ich nicht widerstehen konnte 😍 Was soll ich sagen... es würde mich wundern, wenn der Kleine jedes Teil einmal anziehen wird, außer er wächst sehr langsam oder ist ein totales Spuckkind 😅 Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch so viel gebraucht bekommen?

vor einem Jahr

Das hört sich gut an 👍😊 Ich habe viel Geschenk bekommen von meiner Schwägerin oder auch vom Flohmarkt gekauft. Ich finde die wachsen so schnell raus, das sich neue Kleidung kaufen kaum lohnt 😁 aber ein paar Sachen habe ich auch gekauft weil ich nicht anders konnte ☺️ In 50 habe ich fast gar nichts , bin mir irgendwie auch unsicher ob ich überhaupt was in der Größe kaufen soll