29 Reaktionen

vor einem Jahr

Hey, wir haben uns in einem Fachgeschäft beraten lassen und geschaut, was ist uns wichtig, was ist preislich drin und was passt ins Auto ☝🏼😆 ganz wichtig. Durch die Beratung ging das auch super, an einiges denkt man einfach nicht direkt und die Verkäuferin hatte den richtigen Blick. Meine Empfehlung ist der Jedo Koda 🫶🏼🥹 Der vorherige Favorit aus dem Internet wäre schlechter verarbeitet, sowie teuerer gewesen und hätte nicht mal ins Auto gepasst 😅 also ohne Druck.

vor einem Jahr

Ach mega! Dann hat das ja echt geholfen! Hab mich im Internet umgeschaltet, will aber auf jeden Fall auch mal ins Geschäft. Ist doch immer anders wenn man probieren kann. Was hast du für ein Auto?

vor einem Jahr

Ich empfehle den Gesslein Kinderwagen soft und Style. Der kinderwagen ist für große eltern geeignet und die Bybyschale sitzt sehr hoch auf dem Gestell, damit man sich nicht so bücken muss... Die Baby Schale ist schön groß 80x39 cm innen und dafür recht leicht mit 3,9 Kilo. Damit das Baby solange wie es noch nicht alleine sitzen kann auch wirklich in der Babyschale liegen kann. Das war mir sehr wichtig, da häufig die grossen speckigen Kinder etwas länger brauchen bis sitzen können. Und der Sportsitz ist auch recht groß. Er kann mit dem Gestell zusammen geklappt werden und ist nicht unendlich schwer. Mir war noch wichtig dass der Sitz möglichst gerade gestellt werden kann. Ich habe lange gesucht und der Komfort fürs Kind und mich als große Mama hat mich überzeugt :)

vor einem Jahr

Reaktion auf MissMettwurst

Ach mega! Dann hat das ja echt geholfen! Hab mich im Internet umgeschaltet, ...
Wir haben einen Renault Megan und der Kofferraum ist leicht begrenzt 😄 besonders wenn man den ersten Urlaub mit Kind plant für nächstes Jahr, es muss alles passen. Aber die Beratung im Fachhandel möchte ich bei der Anschaffung nicht missen 😊☝🏼 besonders, weil man es direkt vor Ort ausprobieren durfte - einfach genial ! Die bieten bei uns sogar einen Reparaturservice vor Ort an und sollte diese länger dauern, erhalten wir für diese Zeit einen vergleichbaren Wagen zur Überbrückung 🥹🤌🏼 ich war begeistert. Im Internet sitzt du dann ohne Wagen da … ich schwärme selten von etwas 😆 aber ich war sprachlos und einfach überzeugt !

vor einem Jahr

Reaktion auf PapayaBig

Ich empfehle den Gesslein Kinderwagen soft und Style. Der kinderwagen ist ...
Ich mit meinen 1,63 cm gehöre da zu den kleinen Damen 🤭 und den Jedo Koda kann man super auch für kleine Personen einstellen. Und je nach Armlänge noch einmal individuell einrasten lassen 😊 was ich super fand aber klar wenn man größer ist, ist es sicher auch eine Herausforderung da den richtigen Wagen zu finden.

vor einem Jahr

Ich finde die von joeie super. Kisten nicht mega viel und sollen wohl echt gut sein

vor einem Jahr

Ne Freundin von mir hat sich selber ne trage genäht. Die tigerthai von togerlilly. Die ist auch mega geworden!

vor einem Jahr

Ich finde die von Joolz so toll aber auch mega teuer. Werden Vlt. Einen second Hand kaufen. Oder ist das ein no Go?

vor einem Jahr

Reaktion auf Liské

Ich mit meinen 1,63 cm gehöre da zu den kleinen Damen 🤭 und den Jedo Koda ...
Super zu wissen! Ich gehör auch zu den Kleinen, 1,62 😅

vor einem Jahr

Reaktion auf deborah95

Ich finde die von Joolz so toll aber auch mega teuer. Werden Vlt. Einen sec ...
Wieso no Go? 😊 wenn er in einem guten Zustand ist, ist doch alles super. Wir haben vorher einen My Junior als Favoriten gehabt, bevor wir uns in den Jedo Koda verliebt haben, da dieser neu auf den Markt kam als polnischer Anbieter, gibt es den derzeit nicht gebraucht 😁 aber ein Gebrauchter muss nicht schlecht sein. Meine Schwester hat sich den my Junior Vita Hope gebraucht gekauft und findet den klasse 👍🏽

vor einem Jahr

Reaktion auf mia90

Super zu wissen! Ich gehör auch zu den Kleinen, 1,62 😅
Kann ich dir wirklich empfehlen ☺️👌🏼 mein Mann ist einfach ein ganzes Stück größer als ich aber durch diese Einstellungsmöglichkeiten, ist für uns beide die perfekte Höhe dabei, die einen Spaziergang angenehm machen wird. Zudem ist die Federung ein Traum 😄 und wenn du meinen Mann fragen würdest, passt auch der Rest…. Der hat alles geprüft, Reifen und Schrauben …. Abbaumöglichkeiten zur Reinigung und weiteren Verkleinerungsmöglickeiten für ein besseres Packmaß 🤣👍🏽 Und richtig nice, die Wanne hat einklappbare Füße, sodass man diese auch als Art kleine Wippe nutzen kann. Durch die äußere Hartschale und dem robusten Stoff, ist er auch super pflegeleicht und dennoch schicken 😍🫶🏼 ich kann wirklich nichts schlechtes sagen und freue mich schon sehr.

vor einem Jahr

😂 man könnte glauben ich bekomme Geld dafür aber nein, kostenlose Werbung !

vor einem Jahr

Habe meinen von myjunior bestellt Lieferzeit unbedingt beachten

vor einem Jahr

Wir sind auch noch auf der Suche. Ich bin 1,66 und mein Mann 1,96 m 😀 Unsere Autos sind auch nicht riesig. Kia picanto und Nissan Micra, aber irgendetwas wird schon dabei sein 🙃

vor einem Jahr

Hellooo. Wenn ich nochmal einen Kinderwagen kaufen würde, dann würde ich auf folgendes Wert legen (und hätte ich beim ersten Kauf gern vorher gewusst): - Reifen mit Luft- oder Schaumfüllung, die einzeln gefedert sind. Auf unebenen Untergründen gibt's nix besseres und das Baby kann seelenruhig schlafen. Auch als Eltern ist das Fahrgefühl deutlich angenehmer. - Handbremse an der Griffstange, das erleichtert bergab das Leben enorm, weil man sonst am Kinderwagen hängt und das Gefühle hat die Arme reißen gleich ab 😅 - Langes Verdeck am Buggyaufsatz. Klar, es lässt sich auch mit einem Sonnensegel arbeiten. Aber oft fehlt eben nur ein kleeeines Stückchen, damit das Kind nicht geblendet wird. Außerdem würde ich mir die Frage stellen, ob in kürzerem Abstand noch ein weiteres Kind geplant ist. In diesem Fall würde ich den Bugaboo Donkey kaufen, weil der sich sowohl als Mehrlings- als auch als Monokinderwagen nutzen lässt. Ist allerdings selbst gebraucht noch recht teuer. Falls erstmal kein weiteres Kind geplant ist, muss es in meinen Augen aber nichts so teures sein. Wenn sich bei uns nicht Nr. 2 recht zügig auf den Weg gemacht hätte, wären wir jetzt auf den Joie Mytrax umgestiegen. Bei unserer Großen haben wir den Bergsteiger Capri genutzt. Der ist okay, Preisleistung ist gut. Die Babyschale ist Schrott wenn man Sicherheitstests liest (Note ausreichend). Ist wohl meistens so bei diesen 3in1 Kombikinderwägen, hab ich mir sagen lassen. Wir nutzen eine andere von Maxicosi. Leider haben sich bei uns die Ziernähte am Verdeck und der Wickeltasche schnell gelöst und er sieht da jetzt etwas ausgefranst aus, aber gibt Schlimmeres. Die Handbremse hab ich echt oft vermisst, sonst sind wir aber zufrieden damit, vor allem für den Preis. Da gibt's echt viel Zubehör für verhältnismäßig wenig Geld. Ich liebäugle jetzt fürs zweite Kind mit dem Donkey, werde aber evtl auch nur einen Zwillingsbuggy mit Neugeborenentasche nutzen, weil ich die doch recht klobigen Kombikinderwägen im Alltag einfach schrecklich unpraktisch finde im Vergleich zu einem einteiligen Buggy. Die Babywanne nutzt man im Endeffekt ja nur 6-8 Monate (oder bis das Kind eben sitzen kann) und dann für die nächsten Jahre doch eher den Buggy.

vor einem Jahr

Woah danke für den ausführlichen Beitrag!

vor einem Jahr

Kinderkraft Veo 😊

vor einem Jahr

Ich würde auch nur noch einen gebrauchten kaufen Uhr darauf achten, dass die Wanne groß genug ist. Denn die kleinen wachsen echt sooo schnell. Es gibt wohl auch Kinderwagen Check ups. Da kann man sie vor dem Kauf checken lassen ob alles sicher ist. Jemand mal davon was gehört?

vor einem Jahr

Haben und für den ABC Salsa 4 air entschieden.

vor einem Jahr

Reaktion auf becky16

Haben und für den ABC Salsa 4 air entschieden.
Den hab ich auch schon angeschaut. Wie viel habt ihr dafür gezahlt?