1 Reaktionen

10 dagen geleden

Hallo Das tut mir wahnsinnig Leid 😓 Verliehre bitte nicht den Willen das ist ganz wichtig. Ende 2022 wurde ich mit unserem 3. Wunder schwanger, wir haben uns so sehr gefreut. Dann der Schock: FG. Wir waren am Boden zerstört. 3 Monate später wurde ich wieder schwanger, leider endete auch diese Ss in einer FG. Danach haben wir bewusst eine Pause eingelegt, anfangs 2023 wurde ich wieder schwanger, aber auch dieses mal klappte es nicht. Es war der absolute Horror. Also entschieden wir uns für eine Klinik, dort hat man uns beide untersucht aber sie fanden nichts auffälliges. Prompt wurde ich wieder schwanger und dieses mal klappte es. Ich habe progesteron, apsirin und blutverdünner genommen zur unterstützung und siehe da, unser Wunder wird nächste Woche 6. Monate. Wir haben immer weitergekämpft, es war ein hatter und steiniger Weg aber wir waren drann haben nie aufgegeben. Ich wünsche dir nur das Beste!!!🍀