29 Reaktionen

vor einem Monat

Hallo ☺️ sollte ich einen schönen Follikel haben, machen wir nächsten Freitag eine Insemination und natürlich danach auch den schöneren Weg und ab dann wird gehibbelt😀 Ich drücke dir die Daumen!!

vor einem Monat

Ich habe meinen ES am 15.5 bin also ne Woche nach dir und wäre somit gern dabei 😅 Bin so nervös, hoffe diesmal wieder sooo sehr drauf... Daunen sind für dich mit gedrückt 😉

vor einem Monat

Reaktion auf Amely22

Ich habe meinen ES am 15.5 bin also ne Woche nach dir und wäre somit gern ...
Mein ES sollte auch am 15.5. sein 🙂 Wie überwacht ihr euren Zyklus? Nur aufschreiben der Periode, Basaltemperatur, Ovulationstest? Ich hab bisher nur meine Periode mit einer app aufgeschrieben. Habe mir aber gestern mal ein Thermometer und Ovulationstests bestellt. Bin gespannt :)

vor einem Monat

Also ich habe bis jetzt immer mit ovus getestet… Ich bin etwas durcheinander, weil Anfang des Monats, war mein Ovu positiv und dann die nächsten Tage nicht, Heute (05.05) hatte der wieder ein smylie, aber ich glaube jetzt stimmt es, da ich mein ES immer merke. Zumal habe ich Zervixschleim.. Ich hatte immer eine App, jetzt habe ich zwei, die beiden zeigen mir was unterschiedliches an… naja bis jetzt hatten wir eigl jeden Tag Spaß.. jetzt haben wir drei Tage Pause gehabt … naja ich bin gespannt. 🫣😂 Abwarten und Tee trinken… wenn es passiert freue mich sehr, und wenn nicht, dann nicht.. abwarten…

vor einem Monat

Reaktion auf lulu7

Mein ES sollte auch am 15.5. sein 🙂 Wie überwacht ihr euren Zyklus? Nur au ...
Ich benutze jediglich eine App zum groben Überblick, meine Tage kommen regelmäßig und ich spüre meinen Fruchtbaren Tage von Anfang bis Ende, da mir jedesmal die Brüste anschwellen und die Nippel extrem empfindlich sind 😅🙈. Den genauen ES habe ich natürlich so nicht auf den Tag genau aber das mit dem ganzen Ovulstions testen oder Temperatur messen würde mich nur noch verrückter machen. Ich möchte wenigstens noch ein wenig den Kopf frei haben und mir nicht noch mehr selber im Weg stehen.. Allerdings nutze ich dann ab ES+ 9 die Tests für's Hcg.

vor einem Monat

Laut meiner App könnte ich nächste Woche schon den ersten Test machen… Ich bin so gespannt… wie gesagt diesen Monat bin ich komplett verwirrt weil mir zwei verschiedene Apps was sagen wann ich denn meine fruchtbaren Tag oder Tage gehabt hätte… Ich gehe positiv dran. Wie gesagt, wir hatten bis jetzt jeden Tage bzw jeden zweiten Tag 😂🥰

vor einem Monat

Heute hatte ich wieder einen smylie auf meinen Test… Aber mein es war doch schon. Gestern Abend bis heute früh, ein Ziehen gehabt im unterleib. Ich wusste nicht mal wie ich mich hinlegen sollte….

vor einem Monat

Reaktion auf Lydi2607

Laut meiner App könnte ich nächste Woche schon den ersten Test machen… Ich ...
Wie schaut es bei dir aus ? Natürlich auch von den anderen gern ne Info 😊 Ich hatte gestern Laut App (ich Messe nicht ) meine ES, allerdings habe ich diesen Monat keine prallen Brüste usw wie sonst gehabt, dafür einen kleinen mittleren, sanften Unterleibsschmerz (vielleicht aber auch eingebildet, da ich auch meine Darmbewegungen arg wahrnehmen kann)... Ich bin total verunsichert ob jetzt überhaupt ein ES stattgefunden hat , naja nun heißt es ein paar Tage warten und dann langsam testen.

vor einem Monat

Reaktion auf Amely22

Wie schaut es bei dir aus ? Natürlich auch von den anderen gern ne Info 😊 ...
Hey, Ich bin heute ES+11…. Test immernoch negativ… Habe schon mit dem Zyklus abgeschlossen… iwie nimmt es mich diesmal noch mehr mit… es ist der zweite ÜZ… naja Zeit ist ja noch… habe zwei Apps am laufen, die mir unterschiedliche Daten sagen… mal sehen. Mein ES war laut App und Ovu Test am 05.05.24 Abwarten und….. Tee trinken…

vor einem Monat

Ich habe auch gar keine Anzeichen oder Symptome mehr… Brüste tun nicht weh… keine unterleibschmerzen mehr… Heute habe ich extreme Kreislaufprobleme… aber ansonsten alles wie immer… :(

vor einem Monat

Reaktion auf Lydi2607

Hey, Ich bin heute ES+11…. Test immernoch negativ… Habe schon mit dem Zy ...
Fühl dich ganz doll gedrückt. Sehr schade aber heb den Kopf, es wird noch die Zeit kommen. Manche kleinen Wunder brauchen ein bisschen mehr Zeit 😘

vor einem Monat

Reaktion auf Amely22

Fühl dich ganz doll gedrückt. Sehr schade aber heb den Kopf, es wird noch ...
Vielen Dank, für deine lieben und netten Worte. 🫶🏼🫶🏼

vor einem Monat

Hallo zusammen, wie geht es euch? Gibt es bei euch eventuell (gute) Neuigkeiten? 🤞☺️🍀

vor einem Monat

Nein… leider nicht. Heute ist der Tag der mens, ich bin gespannt… habe Test gemacht, aber leider negativ. Gestern hatte ich ein richtiges Ziehen im unterleib… aber wahrscheinlich wehend er mens.. ich bin gespannt. Und bei dir?

vor einem Monat

Hallo😊 es sah erst so aus, als hätten ich diesen Zyklus keinen Eisprung...gestern sahen die Hormonwerte doch gut aus, so dass ich gerade von einer recht spontanen Insemination komme (am ZT 24)...jetzt heißt es 2 Wochen hoppeln.. Viele liebe Grüße

vor einem Monat

Heute ist der Tag meiner Mens… aber bisher lässt sie sich noch nicht blicken, Test hat heute Morgen Negatib angezeigt.

vor einem Monat

Reaktion auf lulu7

Hallo zusammen, wie geht es euch? Gibt es bei euch eventuell (gute) Neuigke ...
Bisher noch alles negativ 😪 Hatte zwar einen Tag mal n ziehen in der linken Leistengegend und heut minimales picksen im mittleren Unterbleib aber so langsam glaube ich echt , ich bilde mir da ständig was ein 😔. Werde am Wochenende nochmal testen, mach mir aber ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen, denke der Kopf spielt mir da eher wieder was vor, weil ich es so unbedingt will.

vor einem Monat

Reaktion auf Amely22

Bisher noch alles negativ 😪 Hatte zwar einen Tag mal n ziehen in der li ...
Alles wird gut. Schon entspannt bleiben, wie schon gesagt wurde, alles kommt, wann es kommen soll… Ich habe meine mens, meine fruchtbaren Tagen beginnen ab dem 5.6 Wünscht mir Glück! 😞❤️ Wir schaffen das! ❤️❤️

vor 25 Tagen

Mein Zyklus macht diesen Monat ein wenig was er will, zeigt seit paar Tagen immer wieder einen Positiven Lh und bin mittlerweile bei ZK 22.. Normalerweise geht mein ZK 24-28 Tage.. komme nicht mehr draus,.. warten wir mal ab…

vor 20 Tagen

Reaktion auf Lydi2607

Nein… leider nicht. Heute ist der Tag der mens, ich bin gespannt… habe Test ...
Ich bin heute den 3. Tag überfällig und gestern hatte ich eine ganz leichte Blutung... Vielleicht die Einnistung... Mein hcg Test heute morgen war allerdings negativ. Ich drücke uns allen auch weiterhin die Daumen. 🤞🍀