9 Reaktionen

vor einem Monat

Der Test Strich ist stärker als wie der Kontrollstrich.. mein es hatte ich aber vor 6-7 Tagen… was bedeutet das nur.. Meine Periode bekomme ich am 21.6…

vor einem Monat

Hiii also bei mir haben die ovulationstest positiv angeschlagen, als ich mit unserem jetzigen Regenbogen Wunder schwanger war.

vor einem Monat

Ich hatte halt sowas noch nie gehabt in den Zyklen wo wir es probieren

vor einem Monat

Hii, nimm doch bitte nicht zwei verschiedene Test, weil die immer „anders“ reagieren können (Zb weil es 25ger oder 50ger sind). Immer pro Zyklus beim selben Test bleiben, sonst kommt da oft nur Wirrwarr bei rum😅

vor einem Monat

Huhu. Ich habe bisher nur Ovulationstest gemacht. Ich weiß aber, das diese Test auf das HCG reagieren. Im Fall einer Schwangerschaft steigt die HCG Konzentration stark an, daher können solche Ovulationstest dadurch positiv ausfallen. Bis zum 21 sind noch ein paar Tage. Ich würde versuchen bis dahin auszuhalten und keinen Frühtest zu machen ... Ich drücke dir die Daumen

vor einem Monat

Reaktion auf ninaara

Huhu. Ich habe bisher nur Ovulationstest gemacht. Ich weiß aber, das diese ...
Ich habe bisher *nie* Ovulationstest gemacht

vor einem Monat

Danke meine Liebe 🙈

vor 22 Tagen

Reaktion auf Lydi2607

Danke meine Liebe 🙈
Hey, wie ging es denn weiter ? 😊🍀

vor 19 Tagen

Reaktion auf ninaara

Hey, wie ging es denn weiter ? 😊🍀
Hey, Ich befinde mich gerade in den fruchtbaren Tagen… Laut Tests stimmt es auch… Bin gespannt und nervös, ob es diesen Monat klappt …. Ich halte euch auf den laufenden