3 Reaktionen

vor 14 Tagen

Huhu, Ich hatte zwar persönlich nur eine IVF, habe mit Gonal F stimuliert und habe tatsächlich 2kg zugenommen, leider kein Embryo entwickelt, also kein Transfer (liegt aber an meinen sehr schlechten Eizellen). Ich habe dann eine eizellspende mit icsi bekommen (Spenderin natürlich gesund) 7 wunderschöne blastozysten aus ihren Eizellen und der Spermien meines Partners bekommen, wovon 5 noch schön in der kühle schlummern und 2 sich mitlerweile in der fast 28. Woche in meinem Bäuchlein befinden, haben also direkt 2 eingesetzt und beide wollten nicht gehen! ☺️

vor 14 Tagen

Einen schönen guten Abend 🥰 Ich hatte eine ivf und einen kryo Transfer beides erfolglos Die erste icsi ist jetz 8 Monate alt und unser Sonnenschein 🥰 Ich habe sehr zugenommen während der hormongaben und bin es auch noch nicht los aber das ist es wert! Ich drück dir die Daumen und wünsche euch alles erdenklich gute! 🍀 🍀🍀🍀

vor 12 Tagen

Hallo 😊 Ich hatte Anfang des Jahres meine erste Icsi und war in der "Eizellenzüchtungsphase" hormonell in meinem Kopf richtig durch,habe aber nicht zugenommen und bin froh das gleich der erste Versuch erfolgreich war und wir sogar 2 weitere einfrieren konnten. Bin mittlerweile in der 22ten Ssw. Dir auf jedenfall viel Glück!!!