35 Reaktionen
vor einem Jahr
Es geht mir genauso, ich kann auch schwer nachvollziehen das man nicht einfach aufhört zu rauchen. Ich habe sofort aufgehört zu rauchen als ich erfuhr das ich schwanger bin, ich wollte die Gesundheit meines Babys nicht aufs Spiel setzen und leider erlitt ich doch letzte Woche eine Fehlgeburt jedoch habe ich nicht wieder angefangen zu rauchen, weil ich nämlich denke ich wäre ja jetzt sowieso schwanger also warum soll ich rauchen aus Respekt zu meinem Sternchen🌟 rauche ich nicht!
Es gibt wirklich viele Hilfen, vielleicht solltest du über eine Akupunktur nachdenken. Besprich es schnellstmöglich mit deinem FA❤️
vor einem Jahr
Reaktion auf Beataaa
Es geht mir genauso, ich kann auch schwer nachvollziehen das man nicht einf ...
Und wie weit warst du ? Welchen Monat
vor einem Jahr
Reaktion auf tessa119933
Wie hast du das bei deinen anderen Schwangerschaften denn gemacht?
Habe bei allen geraucht
vor einem Jahr
Reaktion auf deborah95
Du kannst auch dieses Buch lesen. Endlich Nichtraucher. Ich hab damit aufge ...
Im 4. Monat
vor einem Jahr
Ich finde die Tatsache, dass du aufhören möchtest, nach Hilfe fragst und somit zu deiner Sucht stehst sind der erste grosse Schritt. Es ist eine Willenssache meiner Meinung nach, habe vor 7 Jahren auch aufgehört, bei mir wars einfach das Bewusstsein, was ich meinem Körper da antue und die späteren gesundheitlichen sowie optischen Folgen. Denk jedes mal an dein Kind bevor du eine Zigarette anmachst und mache dir bewusst wie sehr es darunter jetzt leidet wenn du rauchst. Zudem überleg dir was der Auslöser bei dir ist, warum du jetzt rauchen willst. Gewohnheit, Langeweile, andere tiefer gehende Probleme, vor denen du dich abschirmen willst? Wahrscheinlich ist es bei dir auch der Stress als Mama von 3 Kindern, sozusagen deine Art Auszeit, wenn du eine rauchst?
Setz dich mit dir selbst auseinander und mach auch mal was für dich ganz alleine und wenn es nur ne viertel Stunde Beauty Programm im Badezimmer ist. Alles Liebe und viel Glück 💫
vor einem Jahr
Ich habe schon mit Kinderwunsch aufgehört, auch wenn es schwer fiel.
Der Gedanke einem unschuldigen kleinen Wesen diese Gifte zuzumuten haben gedanklich gereicht, jedes Mal wenn du einen Zug an deiner Zigarette nimmst schnappt dein Baby nach Luft. Stelle dir das bitte bildlich vor!
Du hast die Verantwortung für das unschuldige Wesen, bitte nimm das ernst. Es kann sich nicht wehren!
vor einem Jahr
ich bin das 2.Mal schwanger und ich habe wie bei meiner 1.ss sofort aufgehört als ich rausgefunden habe das ich schwanger bin!
für mich sieht das ganz einfach aus,entweder du willst aufhören oder eben nicht und wenn du nicht willst schaffst du es nicht!
Glaub mir,mir fehlt es jeden Tag und ich würde wirklich gerne rauchen,aber mein Kind ist wichtiger und hat nur mich!
ich finde es unbegreiflich wie man schwanger Rauchen kann,vor allem heute wo man weiß was alles passieren kann
MOD
vor einem Jahr
Ich habe wirklich viel geraucht, einige Zeit auch mehr als nur kippen, aber mit dem positiven Test habe ich aufgehört. Da muss man sich Mal zusammenreißen und an die Schäden denken die man anrichtet. Ja man reduziert es über zwei drei Tage vielleicht bis man ganz aufhört, aber man hört auf. Mir ist es auch jedes Mal schwer gefallen doch ich habe mein Kind immer in den Vordergrund gestellt und habe mir schon unfassbare Vorwürfe gemacht für die paar Zigaretten die das Kind abbekommen hat Ehe meine Periode ausgeblieben ist und ich getestet habe. Ich weiß nicht was sie du dir hier für Tipps erhoffst, aber ich denke niemand wird sagen es ist OK Rauch einfach weiter was soll's. Du trägst Verantwortung jetzt nicht nur für dich.