40 Reaktionen
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf Eppi3000
Wir bleiben 2024 zuhause. Erstmal soll sich alles einspielen mit Baby und 2 ...
Jaa ich schließe den Herbst 24 nicht aus. Wir haben da noch sehr viel Familie unter anderem zwei Omas und einen Opa (bzw Uroma und Uropa) ich fand es schön wenn sie unseren Sohn noch alle kennenlernen können in dem Alter kann es so schnell gehen 🫣😕 also halte ich mir für Herbst 24 noch die Türen offen 🤷 wobei ich gern noch bis 25 warten würde um mich richtig zu erholen 😂
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf UnaMeluna
Ja meine Oma hat es leider nicht mehr geschafft! Falls es bei euch passt wü ...
Oh das tut mir leid. Immer schade wenn man Verwandtschaft hat in so einem Alter, besonders wenn die auchnoch weiter weg wohnen und man sie einfach nicht so oft besuchen kann wie man gerne würde... 😕
vor einem Jahr
Schottland kann ich euch auch empfehlen! Die Gegend ist einfach toll und die Leute da noch viel toller 🥰
vor einem Jahr
Reaktion auf ninaara
Ohh das und Irland wäre mein Traum und der Albtraum meines Mannes 😂😂😂
Zu kalt und nass für deinen Italiener? 😁
vor einem Jahr
Wir waren in Schottland bei der Harry Potter Brücke und haben sogar den Hogwarts-Express vorbeifahren sehen 😁🥰
vor einem Jahr
Reaktion auf ninaara
Hahaha ja genau ... Oh der Hogwarts Express... Das ist ja wohl der Traum .. ...
Ja das war echt magisch! Und das lustige war, dass da so viele Leute wirklich auch in den Schulumhängen und mit Zauberstab rumgelaufen sind 😃😅
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf ellibellyyyy
Ja das war echt magisch! Und das lustige war, dass da so viele Leute wirkli ...
Ja genau so sehe ich mich da auch ... Meine Tochter hatte neulich im Deutschunterricht die Aufgaben eine Reise zu planen die ihre Lehrerin machen sollte... Sie hat sie auch dahin reisen lassen, und zum Schloss Hogwarts wo sie auf der Insel im schwarzen See auf der Dumbledore beerdigt wurde ein Picknick gemacht haben ...
Note 1 ... Bemerkung; deine Reiseplanung hat mein Potter-Herz höher schlagen lassen 😂❤️
vor einem Jahr
Also wir fahren jedes Jahr zu meiner Familie nach Kroatien. 4-5 Tage sind wir dort. Meine Familie lebt bei Sisak. Das ist knapp 50 km von Zagreb entfernt. Dann fahren wir entweder noch zu meiner Tante nach Zadar oder treffen uns wieder mit dem Taufpaten von unserer Maus in Italien. Aktuell überlegen wir nach Bibione zu fahren. Das Jahr sieht also so aus:
Fastnacht- Polen
Ostern- Kroatien
Pfingsten- Hamburg
Sommer- Kroatien und Italien
Herbst- Polen
Winter- Kroatien
Dazwischen haben wir die ein oder anderen Ausflüge über das verlängerte Wochenende geplant so Kleinigkeiten wie Frankreich oder Schweiz. Ist nämlich quasi direkt um die Ecke für uns.
vor einem Jahr
Wie lang im Voraus plant ihr Urlaub? Bis jetzt haben wir Urlaube immer maximal ein halbes Jahr davor geplant. Meistens hatten wir so 4 Monate vorher dann alles gebucht.
vor einem Jahr
Reaktion auf flightlessbird2
Wie lang im Voraus plant ihr Urlaub? Bis jetzt haben wir Urlaube immer maxi ...
Wenn wir nicht zur Familie gehen machen wir das meist ganz spontan. Maximal 2-4 Wochen vorher.
vor einem Jahr
Reaktion auf Valentina Radtke
Wenn wir nicht zur Familie gehen machen wir das meist ganz spontan. Maximal ...
Auch längere Urlaube?
vor einem Jahr
@Ninaara ich hab grad gelesen, dass der Ätna wieder spuckt. Spannedn!
vor einem Jahr
Reaktion auf ellibellyyyy
Auch längere Urlaube?
Ja bei allem eigentlich. Wir nutzen halt meist die Last-Minute-Angebote bzw. Mein Mann bucht regelmäßig bei Booking wo er auch Vorteile von hat.
vor einem Jahr
Reaktion auf Valentina Radtke
Ja bei allem eigentlich. Wir nutzen halt meist die Last-Minute-Angebote bzw ...
Irgendwie hab ich nie Glück mit Last Minute angeboten ^^