40 Reaktionen
MOD
vor einem Jahr
Wir fliegen nach Sizilien Familie besuchen, dort haben wir eine Eigentumswohnung. Restaurants sind da eigentlich alle gut, die verstehen gutes essen und der Preis ist unschlagbar. Allerdings werden wir wohl im Herbst fliegen, im Sommer ist es dort zu war für das Baby... 😅
vor einem Jahr
Reaktion auf ninaara
Wir fliegen nach Sizilien Familie besuchen, dort haben wir eine Eigentumswo ...
Nach Sizilien wollte ich auch schon immer mal. Hast du da Tipps wo man am besten hinfliegt? Bzw nicht hin sollte?
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf littlebirdy2
Nach Sizilien wollte ich auch schon immer mal. Hast du da Tipps wo man am b ...
Catania ist der Flughafen und ich würde da in der Nähe bleiben :) und ein absolutes top Ausflugs Ziel vor allem für Kinder ist das Etnaland ❤️ sowas findet man in Deutschland nicht, halb Wasserpark mit unzähligen rutschen alles super gepflegt und überall sehr achtsame Bademeister, 18 Uhr schließt der Wasserpark und die andere Hälfte öffnet, ein Achterbahn Park mit allem drum und dran ... Der hat dann die ganze Nacht auf 😂 und wenn man da essen geht zahlt man für essen und trinken für vier Personen 25€ ...
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf UnaMeluna
Oh das klingt super lustig! 😁
Ist es und so viel schöner und gepflegter als ähnliche Parks in Deutschland... Natürlich ist der Etna auch einen Besuch wert, aber das kommt immer drauf an wie Aktiv der Grade ist. Bisher könnt ich noch nicht dahoch weil er immer ordentlich am spuken war...🤷 Aber bei Nacht ein wunderschöner Anblick.
vor einem Jahr
Da kann ich euch auf jeden Fall die Plitvica-Seen empfehlen! Wunderschön! Aber am besten nicht im Hochsommer sondern in der Nebensaison. Die sind mittlerweile leider relativ gut besucht.
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf UnaMeluna
Wir fahren oft nach Kroatien in den Urlaub. Meistens in der Region Istrien ...
Ohhh jaa wir waren in Medulin ❤️ sehr schön da... Und wir haben einen Ausflug an die Steilküsten gemacht an denen man unch springen könnte mir fällt nur nicht mehr ein wie das hieß. Wunderschönenes klares Wasser mit weißen Steinen auf dem Boden und eine Bar mitten im Busch 😂 war super schön da.
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf Bean123
Haha ja die Bar im Busch ist für mich irgendwie typisch Kroatisch :D
Wir w ...
Da war ich mit meiner besten Freundin campen. Wir waren noch jung, damals waren zwei Wochen auf einer Luftmatratze völlig ok und heute habe ich einen Hexenschuss wenn ich den Kopf nur etwas schief auf meinem ergonomischen Kissen hatte 😂😂😂
vor einem Jahr
Reaktion auf ninaara
Da war ich mit meiner besten Freundin campen. Wir waren noch jung, damals w ...
Das fühlt ich.... hab im Sommer mal bei ner Freundin auf der Luftmatratze übernachtet und musste danach tatsächlich zum Arzt, weil ich so Rückenschmerzen hatte 😂
War früher gar kein Problem 😅
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf Lottey
Haha ja wir waren früher mit der Familie auch immer campen. Heute bräuchte ...
Also meine Freundin hat einen Camper man mss halt Geld einkalkulieren um anständige Matratzen dazu zu holen, vielleicht auch zwei übereinander für so Prinzessinen auf der Erbse wie ich es bin 😂😂😂 und ein anständiges Vorzelt ist auch viel wert.
Es gibt auch viel Campingplätze die glamping anbieten. Camping mit Glamour 😂 oft gehört zu der Ausstattung ein vernünftiges Bett ... Oder Luxusbaumhäuser oder ähnliches... sowas könnte ich mir auch heute vorstellen
Früher war ein Zelt und ne Luftmatratze ausreichend... 😂
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf Lottey
Ja so Glampingdinger sind auch cool, aber oft auch so krass teuer!
Das stimmt leider ... Also ... Ich habe eigentum in Sizilien, die Problematik stellt sich mir nicht mehr wenn ich die Schnauze hier voll habe buche ich einen Flug und bin weg 😂 und meinen Lebensabend werde ich meine Rente damit verprassen am Meer frischen Fisch mit guten Wein zu genießen 😂😂😂
MOD
vor einem Jahr
Reaktion auf Lottey
Ohhhhhh wow! Das ist schon geil!
Vermietet ihr das zufällig auch als Ferien ...
Hehe nee 😂 das ist alles liebevoll renoviert und eingerichtet. Ich würde es nicht ertragen wenn das irgendwie nicht mehr wäre... Außerdem wohnen in den Wohnungen über uns Verwandte 😂