7 Reaktionen

vor 19 Tagen

Hey, geht mir bei meinem momentan genauso am liebsten schläft er allein in seinem Zimmer oder in der Nacht im Beistellbett ist aber auch erst seit ner Woche so. Finde es auch schade hab die Kuschelzeit abends schon genossen. Ich denke mir die letzten Tage wars dem kleinen einfach viel zu warm und wird sich auch wieder ändern. Mach dir da keine Vorwürfe das du was falsch machst jedes Baby und Phase ist anders und nachdem nächsten Sprung oder Woche kanns schon wieder anders aussehen

vor 19 Tagen

Bewusst kuscheln können Babys erst ab 6 Monaten. Mein kleiner ist zwar das absolute Tragebaby, aber mit ihm auf dem Bauch auf dem Sofa chillen geht gar nicht, da bekommt er die Krise. Ist ihm einfach zu langweilig. Er fängt dann an, Extremsport zu betreiben und ist erst zufrieden, wenn man ihn von sich runter nimmt 🤷‍♀️😅 Mach dir keine Vorwürfe, jedes baby hat seinen eigenen Charakter und es ändert sich irgendwie eh alles alle paar Wochen. Du machst das super und er kommt bestimmt noch auf den Geschmack 😊

vor 19 Tagen

Danke euch für die lieben Worte! Ich hoffe auch dass es nur eine Phase ist und der kleine mich trotzdem gern hat auch ohne Kuschelzeit aktuell 😅

vor 19 Tagen

Klar hat er dich gern! Babys lieben ihre Mamis bedingungslos 🥰 Zu der Tragethematik noch: die Trageberaterin meinte, dass fast alle Babys am Anfang schreien wie verrückt, wenn man sie in die trage setzt oder ins Tuch bindet. Das gibt sich eigentlich bei fast allen 😊

vor 19 Tagen

Natürlich hat er dich gern da würde ich mir keine Gedanken machen unserem reicht es auch voll wenn man sich mit ihm beschäftigt und abknutschen kannst du ihn ja trotzdem jetzt kann er sich noch nicht wehren 😉

vor 19 Tagen

Bei uns kommt es drauf an. Manchmal möchte unser Sohn kuscheln und ein ander Mal lieber seine Ruhe haben. Das zeigt er dann auch. Besonders abends/nachts hat er zum Schlafen lieber seine Ruhe ☺️

vor 18 Tagen

Juhu Also erstmal, du machst gewiss nichts falsch... Mein Zwerg ist total das Anhängsel 😅 er hat den gesamten ersten Monat nur im bondingtop geschlafen, nur mit einer Pampers Haut an haut... Doch die vergangenen vier Wochen mag er auch nicht mehr auf mir schlafen... 🤷🏻 Er schwitzt dann so sehr und dann meckert er und wenn ich ihn nicht hinlegen bekommt er einen Wutanfall 😂 ... Nebeneinander ist das höchste der Gefühle, so kann ich ihn stillen und darf ihn etwas streicheln und dann schläft er ein und will seine Ruhe haben 🤷🏻 ich denke das Wetter macht viel aus ... Keine Sorge es gibt noch viel Zeit zum kuscheln, selbst wenn sie größer werden... Meine dreizehnjährige häng Grade an mir wie ein Klammeraffe 😅