87 Reaktionen

10 Monate vor

Hallo Mädels. Gestern dachte ich, habe jetzt meine Mens… jetzt wohl wieder nicht… Gestern nur kurz und ganz minimal rotes Blut und jetzt wie gestern Früh braune Schmierblutungen! Ich merke die aber nur beim abwischen und die Schmierblutungen kommen nicht in die Unterhose… Soll ich Zyklus abhaken oder in ein paar Tagen, einen Test machen. Meine Brüste tun heute ein Ticken mehr weh als gestern. Ich bilde mir auf den rosanen einen Schatten ein… Aber Einbildung! Heute wäre ich ES+11 und meine Tage sollten eigentlich erst 3/4.3 kommen..

10 Monate vor

Definitiv Zyklus nicht abhaken und nochmal testen 😉 Bei mir ist es genau so. ES11 und Periode soll auch 3./4. März kommen. Mein Test war heute Morgen auch negativ. Aber Symptome habe ich keine

10 Monate vor

Definitiv Zyklus nicht abhaken und nochmal testen 😉 Bei mir ist es genau ...
Okay. Ich halte dich auf dem laufenden Zykluszwilling 🤗

10 Monate vor

❤️ ich melde mich auch

10 Monate vor

❤️ ich melde mich auch
Ab heute sind meine SB weg… Hatte sie jetzt 3 Tage.. boobs tun immer noch extrem weh. Test allerdings negativ

10 Monate vor

Dito… Test war heute negativ. Aber keinerlei Symptome.

10 Monate vor

Dito… Test war heute negativ. Aber keinerlei Symptome.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf… meine „Tage“ sollen am 3/4 kommen… ich warte noch ab. 🙏🙏🙏🙏

10 Monate vor

Ich weiß nicht… irgendwie habe ich es schon abgehakt 😔 Bei meiner ersten Schwangerschaft (Fehlgeburt) hatte ich viel früher ein positives Ergebnis. Bin daher etwas beunruhigt. Aber werde trotzdem weiter testen bis ich meine Periode bekomme.

10 Monate vor

Ich weiß nicht… irgendwie habe ich es schon abgehakt 😔 Bei meiner ersten ...
Kenne ich… Ich hatte im November einen frühen Abgang.. Solange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung.

10 Monate vor

So sieht’s aus 👍🏼😉

9 Monate vor

😔😔😔😔 Mein Urin war aber sehr verdünnt

9 Monate vor

🥺 mein Urin war auch sehr verdünnt und Test war ebenso negativ. Symptome habe ich eh keine mehr gehabt seit einigen Tagen. Naja 😞 was soll’s. Ich hab schon abgeschlossen. Habe am Mittwoch ein FA-Termin. Spreche mit ihm nochmal bzgl Hormontherapie.

9 Monate vor

🥺 mein Urin war auch sehr verdünnt und Test war ebenso negativ. Symptome h ...
Okay… wir schaffen das

9 Monate vor

Ich hab kein Bock mehr 😭😭 ehrlich…. Jeden Monat der selbe scheiss. Immer diese Hoffnung und jedes Mal eine erneute Enttäuschung. Ich rede am Mittwoch mal mit meinem FA und dann lass ich es nur noch auf mich zukommen. Ich bin echt down mit meinen Nerven.

9 Monate vor

Ich hab kein Bock mehr 😭😭 ehrlich…. Jeden Monat der selbe scheiss. Immer ...
Ich glaube dir das… mir geht es nicht anders.. Diese SB bei mir die 3 Tage ganz leicht da war und morgen soll meine mens lommen, bis jetzt keine Symptome oder Anzeichen für mens Meine Brüste sind prall, schmerzen und beim Treppe runter gehen muss ich die festhalten 😂🙏 Test war negativ… Ich werde morgen nochmal testen.. mal sehen Ich versuche mich auch nur abzulenken..

9 Monate vor

Du hast noch ein wenig Hoffnung 🥰 deine Brüste schmerzen und du hattest SB. Bei mir ist gar nichts. Null. Weder Schmerzen, noch Blähungen oder Ziehen im Unterleib oder SB. Test negativ. Tage sollen am Mittwoch kommen 🤷🏼‍♀️ mal sehen.

9 Monate vor

😭😭😭😭😭😭 nach der letzten Nachricht vor 10 Minuten war ich auf Klo und habe meine Mens bekommen… 😭😭😭😭😭

9 Monate vor

Du hast noch ein wenig Hoffnung 🥰 deine Brüste schmerzen und du hattest SB ...
Ich warte auch. Habe etwas UL ziehen und mein Bauchgefühl sagt, dass ich die mens die Nacht oder früh bekomme.. mir bleibt leider nichts anderes übrig. Aber eigentlich kann ich den Zyklus auch abhaken, weil der Test eigentlich anschlagen müsste

9 Monate vor

😭😭😭😭😭😭 nach der letzten Nachricht vor 10 Minuten war ich auf Klo und ...
Dann hast du jetzt neue Hoffnung für den neuen Zyklus! 🤗❤️🙏

9 Monate vor

😞 was anderes bleibt nicht übrig 🤷🏼‍♀️