17 Reaktionen

9 Monate vor

Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich bin heute bei 10/11 DPO. Zyklustag 27. habe heute Morgen ein CB Test gemacht. Die Linie war sehr sehr schwach. Kaum zu sehen. Nur bei bestimmten Winkel ist die Linie sichtbar. Habe keinerlei Symptome oder Anzeichen auf eine Schwangerschaft. (Nur seit heute Morgen Rückenschmerzen) Bin mal gespannt 🤷🏼‍♀️ möchte mich auch nicht zu früh freuen. Ich werde morgen und übermorgen nochmal testen… und am Dienstag sollte ich meine mens bekommen.

8 Monate vor

Spinne ich oder seht ihr den Schatten auch?

8 Monate vor

Reaktion auf Lydia 🫶🏼

Spinne ich oder seht ihr den Schatten auch?
Ich seh nen Schatten 😅 meiner sah gestern exakt so aus

8 Monate vor

Reaktion auf jessilein

Ich seh nen Schatten 😅 meiner sah gestern exakt so aus
Warst du dann schwanger ? Wie weit bist du? Es soll heute meine Mens kommen, habe aber keine Anzeichen für die Mens. Habe so eine Aufregung innerlich

8 Monate vor

Reaktion auf Lydia 🫶🏼

Warst du dann schwanger ? Wie weit bist du? Es soll heute meine Mens komm ...
Ich bin zeitlich mot dir gleich auf morgen soll meien mens kommen aber mein heutiger test war minimal. Deutlicher

8 Monate vor

Reaktion auf jessilein

Ich bin zeitlich mot dir gleich auf morgen soll meien mens kommen aber mei ...
Dieses Gefühl wenn man Mega oft auf Toilette rennt weil man denkt, die Mens ist da… aber nichts …

8 Monate vor

Reaktion auf Lydia 🫶🏼

Dieses Gefühl wenn man Mega oft auf Toilette rennt weil man denkt, die Mens ...
Ich fühl mit dir ohne Witz das hier sind meine test von gestern und heute mal schauen was kommt außerhalb des fotos sieht man etwas deutlicher was

8 Monate vor

Bis jetzt ist meine Mens immernoch nicht da… Mal sehen was mich die Nacht oder morgen früh erwartet

8 Monate vor

Reaktion auf Lydia 🫶🏼

Bis jetzt ist meine Mens immernoch nicht da… Mal sehen was mich die Nacht o ...
Ich hab vorhin positiv getestet

8 Monate vor

Reaktion auf jessilein

Ich hab vorhin positiv getestet
Uiiiii herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich bin jetzt NMT+1 Periode sollte ja gestern kommen, aber nichts… gar nichts.. Test sind leider negativ… ich denke das meine Periode heute kommt… Ich habe die Tests von Z1 Pharma

8 Monate vor

Reaktion auf Lydia 🫶🏼

Uiiiii herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich bin jetzt NMT+1 Periode sollte ja ges ...
Ich hab presense v8n dm und danke

8 Monate vor

Reaktion auf jessilein

Ich hab presense v8n dm und danke
Ja ich schau morgen mal… Bis jetzt ist noch keine mens da.. aber ich habe auch keinerlei Anzeichen für die Perio bzw auf eine Ssw außer ein paar UL ziehen

8 Monate vor

Reaktion auf Lydia 🫶🏼

Ja ich schau morgen mal… Bis jetzt ist noch keine mens da.. aber ich habe ...
Ich hab auch nur ul ziehen

8 Monate vor

Mich hat heute mein Berater von der Krankenkasse angerufen. Wir haben uns ja mit seiner Unterstützung nochmal dahinter gehangen und nicht locker gelassen und jetzt bezahlen sie doch. Morgen müsste der Brief mit der Anzahl der Versuche für die Insemination kommen😊. Eine Sorge weniger 😀

8 Monate vor

Ich habe diesen Donnerstag meinen 1. Transfer versuch 🥰 sollte es Ende April erfahren

8 Monate vor

Reaktion auf Tiini

Ich habe diesen Donnerstag meinen 1. Transfer versuch 🥰 sollte es Ende Apr ...
Drücke dir die daumen

8 Monate vor

Reaktion auf Tiini

Ich habe diesen Donnerstag meinen 1. Transfer versuch 🥰 sollte es Ende Apr ...
Ich drücke dir auch die Daumen. Mein Eisprung war dieses Wochenende. Deshalb fällt bei uns diesen Monat eine Insemination flach und wir haben es im natürlichen Zyklusso versucht. Ich denke, dass diese Runde für mich also auch ohne positiven Test zuende gehen wird.