12 Reaktionen

letztes Jahr

Hallo ihr Lieben, mir geht's tatsächlich ähnlich und wäre für Tipps dankbar! Hab leider auch noch nichts gefunden, was so wirklich gut ist. Hatte bei Lidl bestellt, da bin ich aber leider bis auf mit den Ripp-Tshirts nicht gut klar gekommen ...

letztes Jahr

Ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen alles zusammen bestellt. Damit bin ich zufrieden.

letztes Jahr

Reaktion auf tinchen1994

Hallo ihr Lieben, mir geht's tatsächlich ähnlich und wäre für Tipps dankbar ...
Lidl habe ich noch gar nicht geguckt. H&M, Bonprix und ASOS habe ich schon durch. Das war aber alles eher ziemlich katastrophal. 😵‍💫 Vor allem ASOS fand ich krass, die Hälfte der Bestellung war winzig. Da würde ich ohne Babybauch nicht reinpassen obwohl ich bereits eine Nummer großer als normal genommen habe. Die andere Hälfte war riesig, also wirklich wirklich riesig.

letztes Jahr

Reaktion auf Melmaster

Ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen alles zusammen bestellt. Damit bin ich ...
Da habe ich tatsächlich noch nicht geschaut, nur bei Kleiderkreisel, aber ich finde die Sachen da sehen zum Großteil echt schon fertig aus. 🙈

letztes Jahr

Reaktion auf LeWi93

Da habe ich tatsächlich noch nicht geschaut, nur bei Kleiderkreisel, aber i ...
Ich habe richtig schicke dort bekommen. Ein paar Oberteile für den Sommer habe ich mir bei Shein bestellt, da kann ich aber noch nichts zu sagen.

letztes Jahr

Ich habe meine Umstandskleidung bei SHEIN bestellt und ich muss sagen ich bin echt zu Frieden und es sieht noch gut dabei aus 😊 ich habe immer auf die Bewertung geachtet und auf die Größen Tabelle ☺️

letztes Jahr

Reaktion auf Melmaster

Ich habe richtig schicke dort bekommen. Ein paar Oberteile für den Sommer h ...
Ich stöber heute Abend mal. :)

letztes Jahr

Reaktion auf steffi1998

Ich habe meine Umstandskleidung bei SHEIN bestellt und ich muss sagen ich b ...
Da ging gerade auch eine Bestellung raus, das teste ich jetzt auch Mal :)

letztes Jahr

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft die Leggins von Tonicore gekauft. Die haben einen breiten Bund, der entweder den gesamten Bauch etwas stützt oder man schlägt ihn um und der Bauch wird von unten gestützt. Ich fand die sehr angenehm zu tragen, hatte aber einen sehr kleinen Bauch. Wie es also hochschwanger mit riesiger Kugel wird, kann ich also nicht sagen, aber ich denke, auch dafür ist sie gut. 😊 Ansonsten fand ich schade, dass man ja nichts davon einfach danach wieder tragen kann. Deshalb suche ich mir jetzt für den Sommer ein paar weite Wickelkleider o.ä. Die man auch danach noch tragen kann.

letztes Jahr

Also ich bin super zufrieden mit den Sommersachen von shein, bin aktuell in der Türkei und trage die Sachen täglich! An den Hosen/Röcken sind verstellbare Gummis mit Knöpfen, dass sie echt bis zum Ende passen. Kann jedoch empfehlen eine Größe größer zu nehmen

letztes Jahr

Meine Sachen von Shein sind nun angekommen, schneller als erwartet und ich bin sehr zufrieden. Kann ich wärmstens empfehlen.

letztes Jahr

Reaktion auf Melmaster

Meine Sachen von Shein sind nun angekommen, schneller als erwartet und ich ...
Meine auch gestern. 😁 Hatte ich auch so schnell nicht mit gerechnet. Und ich hatte auch qualitativ was anderes erwartet. Bin echt positiv überrascht. 👍🏻 Ein Teil geht dennoch zurück, aber immerhin ein paar Teile waren dabei. Werde bestimmt aber nochmal bestellen.