6 Reaktionen

2 Monate vor
Ganz kurz: Kontakt sofort einschränken/abbrechen. Das sind alles nur noch red flags, sie will durch dein Kind nur ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen und achtet demnach nicht auf die Bedürfnisse vom Baby.
Sei es dir selber wert und tu dir den Gefallen nichts mehr mit dieser Person zu machen

letzten Monat
Ich sehe es wie @mica ren, es tut euch beiden nicht gut den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Ich habe auch ein zwei Leute die ich nur einmal mit der kleinen getroffen habe, weil mir das Verhalten uns gegenüber nicht gepasst hat und wenn man sich schon gedanken drüber machen muss oder wirklich ein schlechtes gefühl dabei hat die Personen zu treffen sollte man sich und seinem Baby nicht antun:)
Du sagst die Tante ich gehe davon aus von deinem Partner die Schwester? Was hält er denn davon?
Hör auf dein Herz und tue das was dir und der kleinen gut tut :)🥰

letzten Monat
Reaktion auf Jenni0705
Ich sehe es wie @mica ren, es tut euch beiden nicht gut den Kontakt aufrech ...
Dieses schlechte Gefühl hab ich auch bei ihr. Hast du den Kontakt dann einfach einschlafen lassen oder wie hast du das gehandhabt?
Und genau, sie ist die Schwester von meinem Mann. Er findet ihr Verhalten nicht oke, findet aber, dass ich manchmal etwas überreagiere 🙄 Allerdings war er bei den meisten Vorfällen auch nicht dabei.
Aber ich meide sie jetzt so gut es geht und hoffe, dass sie das irgendwie akzeptiert ohne großes Drama anzufangen.

letzten Monat
Reaktion auf Michigan
Dieses schlechte Gefühl hab ich auch bei ihr. Hast du den Kontakt dann einf ...
Ich habe den Kontakt einschlafen lassen, dass Interesse scheint bei denen dann wohl auch einfach weg zu sein.
Mich hat diese Neugierde sehr gestört, dass einzige was "verlangt" wurde waren Fotos von der kleinen keine Nachfrage auf mein Wohlbefinden und kein Interesse mehr an unserem großen Sohn.
Und die eine wollte mit ihren Zigaretten fingern an den Mund von der kleinen fassen, da habe ich direkt gesagt das dass überhaupt nicht geht, seitdem kam nichts mehr von ihr.
Ist halt schwierig in der Familie, dass mit dem überreagieren kenne ich hier aber auch.
Mein Mann dachte er wäre etwas "strenger" aber er sieht doch viele Dinge lockerer als ich.
Ich denke wir empfinden die Dinger aber auch nochmal ganz anders.
Wir sind nunmal 24/7 mit den kleinen, wir haben unsere Abläufe und alles, und wenn da jemand kommt der da Unruhe rein bringt nützt leider manchmal nur ein Schlussstrich.

letzten Monat
Klingt wie grundloser Zickenkrieg. Zeit sich wie ein Erwachsener zu benehmen.