15 Reaktionen

letzten Monat

Ja 😂 😂 och drücke ihm immer ne windeö oder die feuchttücher in die Hand dann bleibt er liegen so das ich wickeln kann😂

letzten Monat

Windel in die Hand drücken funktioniert bei uns auch echt gut😂

letzten Monat

Bei uns funktioniert es mit kaum etwas im Moment 🥲 manchmal habe ich Glück und er lässt sich kurz durch Feuchttücher oder Windel ablenken. Aber wenn ich dann nicht schneller als der Schall den Po wieder sauber habe oder die neue Windel an ist, ist auch schon wieder vorbei.. 😂

letzten Monat

Reaktion auf Selinchen

Bei uns funktioniert es mit kaum etwas im Moment 🥲 manchmal habe ich Glück ...
Bei uns hängt z.b die Kordel der Wärme Lampe runter und er will sie berühren aber da fehlt im nen kleines stück und wenn ich sie anstupse ist er so begeistert das ich da auch schnell wickeln kann😂 klappt aber auch nicht immer habt ihr mal versucht ihm soielzeig zu geben ? Oder pants probiert die muss man nur wie eine "hose" anziehen das hat uns gut geholfen

letzten Monat

Reaktion auf jessilein

Bei uns hängt z.b die Kordel der Wärme Lampe runter und er will sie berühre ...
Wir haben ALLES ausprobiert😂 hab mir sogar dieses Fidget Toy an die Stirn gemacht und einen dicken Bluterguss dafür kassiert 😂 Pants haben wir auch, das Problem ist wenn er halt schon beim Pampi aufmachen zappelt wie ein Aal und er hat ein Stinki drin… da bringen die Pants dann leider recht wenig 🫠

letzten Monat

Reaktion auf Selinchen

Wir haben ALLES ausprobiert😂 hab mir sogar dieses Fidget Toy an die Stirn ...
Ja gut das stimmt ich reiße sie an den Seiten auf und woche damit schon mal grob alles weg dann leg ich mit dem entertainment los das er mich anschaut und wisch alles sauber 😂😂😅 es wäre wahrscheinlich einfach eine Krake anzuziehen und zu wickeln😅😂😂😂

letzten Monat

Bei uns ist wickeln im Moment auch sehr sportlich 😂 sie ist der Meinung weg robben zu müssen oder versucht ihre aufstehmanöver😭😂

letzten Monat

Ohja 😂 bei uns ist es auch sehr lustig 😃😂

letzten Monat

Bei uns hat absolut NICHTS funktioniert. Sie hat sich sobald sie auf dem Rücken lag direkt wieder umgedreht, sich hingesetzt und/oder ist weggekrabbelt. Hab echt alles und überall probiert, nichtmal das Handy hat was gebracht. Hab dann den TV angemacht und das Sandmännchen eingeschaltet. Das war das einzige was geholfen hat. Und dann hab ich es Stück für Stück reduziert und jetzt nach 2 Wochen klappt es wieder ohne, nur wenn sie Groß gemacht hat und es etwas dauert mach ich den noch an. Sonst würde sie mir so mit dreckigem Popo durch die Wohnung flitzen. Eigentlich gibt es bei uns keine Bildschirmzeit außer FaceTime mit den Großeltern, aber es hat echt nicht anders funktioniert 🥲

letzten Monat

Ich gebe ihr immer was in die Hand zb eine Creme oder so dann bleibt sie still

letzten Monat

Meiner ist da recht entspannt muss ich sagen 😅 er darf sich aber auch immer was aussuchen womit er in der Zeit spielt. Creme, Bürste, Feuchttücher, etc. das hat bis jetzt immer geholfen 😊

letzten Monat

Bei uns darf er sich auch was aussuchen: Windeln, Cremes, nasenspray alles was da halt rumfliegt 😂

letzten Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Meiner ist da recht entspannt muss ich sagen 😅 er darf sich aber auch imme ...
Das mit dem Aussuchen hab ich auch immer gemacht und dann ist das am Ende komplett eskaliert. Sie hat mir jedes Mal den kompletten Wickeltisch abgeräumt 🥲 und obwohl ich dann wirklich ALLES entfernt hab, sogar die Bilder an der Wand, ging es einfach nicht mehr. Jetzt wickle ich auf dem Boden 😂 Ich glaube beim nächsten Kind werd ich da einfach gar nichts mehr liegen lassen, damit der Wickeltisch auch wirklich der Wickeltisch ist und kein „Spielplatz“ 🥲

letzten Monat

Reaktion auf DJ94

Das mit dem Aussuchen hab ich auch immer gemacht und dann ist das am Ende k ...
Bei uns genauso! Habe Wandtattoos am Wickeltisch an der Wand… bzw HATTE 🥲 er hat sie auch abgerissen und wirft alles was er in die Hand bekommt weg

letzten Monat

Wir mussten auch schon vor längerer Zeit alles unten in die Fächer verstauen, da sie alles runter geworfen hat und so.. haben nur noch so kleine Waschlappen neben der Wickelmatte.. muss ihr aber zum wickeln auch immer irgendwas in die Hand geben, damit sie beschäftigt ist 🙈 was eine Zeit lang echt gut geholfen hat war so eine Spieluhr/Trousselier die sie anschauen konnte