15 Reaktionen

letzten Monat
Reaktion auf Selinchen
Bei uns funktioniert es mit kaum etwas im Moment 🥲 manchmal habe ich Glück ...
Bei uns hängt z.b die Kordel der Wärme Lampe runter und er will sie berühren aber da fehlt im nen kleines stück und wenn ich sie anstupse ist er so begeistert das ich da auch schnell wickeln kann😂 klappt aber auch nicht immer habt ihr mal versucht ihm soielzeig zu geben ? Oder pants probiert die muss man nur wie eine "hose" anziehen das hat uns gut geholfen

letzten Monat
Reaktion auf jessilein
Bei uns hängt z.b die Kordel der Wärme Lampe runter und er will sie berühre ...
Wir haben ALLES ausprobiert😂 hab mir sogar dieses Fidget Toy an die Stirn gemacht und einen dicken Bluterguss dafür kassiert 😂 Pants haben wir auch, das Problem ist wenn er halt schon beim Pampi aufmachen zappelt wie ein Aal und er hat ein Stinki drin… da bringen die Pants dann leider recht wenig 🫠

letzten Monat
Reaktion auf Selinchen
Wir haben ALLES ausprobiert😂 hab mir sogar dieses Fidget Toy an die Stirn ...
Ja gut das stimmt ich reiße sie an den Seiten auf und woche damit schon mal grob alles weg dann leg ich mit dem entertainment los das er mich anschaut und wisch alles sauber 😂😂😅 es wäre wahrscheinlich einfach eine Krake anzuziehen und zu wickeln😅😂😂😂

letzten Monat
Bei uns hat absolut NICHTS funktioniert. Sie hat sich sobald sie auf dem Rücken lag direkt wieder umgedreht, sich hingesetzt und/oder ist weggekrabbelt. Hab echt alles und überall probiert, nichtmal das Handy hat was gebracht. Hab dann den TV angemacht und das Sandmännchen eingeschaltet. Das war das einzige was geholfen hat. Und dann hab ich es Stück für Stück reduziert und jetzt nach 2 Wochen klappt es wieder ohne, nur wenn sie Groß gemacht hat und es etwas dauert mach ich den noch an. Sonst würde sie mir so mit dreckigem Popo durch die Wohnung flitzen.
Eigentlich gibt es bei uns keine Bildschirmzeit außer FaceTime mit den Großeltern, aber es hat echt nicht anders funktioniert 🥲

letzten Monat
Meiner ist da recht entspannt muss ich sagen 😅 er darf sich aber auch immer was aussuchen womit er in der Zeit spielt. Creme, Bürste, Feuchttücher, etc. das hat bis jetzt immer geholfen 😊

letzten Monat
Reaktion auf Binislittleworld
Meiner ist da recht entspannt muss ich sagen 😅 er darf sich aber auch imme ...
Das mit dem Aussuchen hab ich auch immer gemacht und dann ist das am Ende komplett eskaliert. Sie hat mir jedes Mal den kompletten Wickeltisch abgeräumt 🥲 und obwohl ich dann wirklich ALLES entfernt hab, sogar die Bilder an der Wand, ging es einfach nicht mehr. Jetzt wickle ich auf dem Boden 😂
Ich glaube beim nächsten Kind werd ich da einfach gar nichts mehr liegen lassen, damit der Wickeltisch auch wirklich der Wickeltisch ist und kein „Spielplatz“ 🥲

letzten Monat
Wir mussten auch schon vor längerer Zeit alles unten in die Fächer verstauen, da sie alles runter geworfen hat und so.. haben nur noch so kleine Waschlappen neben der Wickelmatte.. muss ihr aber zum wickeln auch immer irgendwas in die Hand geben, damit sie beschäftigt ist 🙈 was eine Zeit lang echt gut geholfen hat war so eine Spieluhr/Trousselier die sie anschauen konnte