11 Reaktionen

letzten Monat

Bei uns absolut unterschiedlich. Manchmal schlingt er das Essen nur so runter und manchmal braucht er recht lange. Ich muss aber sagen, im allgemeinen isst er relativ zügig. Länger als 30 Minuten sitzen wir eigentlich nie. Bei ihm ist als eher das Problem das er ewig weiter essen könnte und gefühlt nicht satt wird

letzten Monat

Also bei uns dauern die Mahlzeiten auch maximal 30 Minuten. Meistens weniger, sie wirft aber gerne die Sachen weg, wenn sie keine Lust mehr hat, kann also gar nicht ewig mit ihr Sitzen 😂 Aber meine Kleine hat ihre Happen auch manchmal ewig im Mund, bevor sie sie runterschluckt und hampelt dann auch voll oft damit rum, dass ich echt manchmal Panik kriege, dass sie sich verschluckt 🥲

letzten Monat

Er braucht meistens ca ne halbe Stunde wenn er nicht mehr will fliegt es überall rum 😅 och würde sagen brauchen ca 30 min

letzten Monat

Bei uns auch Unterschiedlich, oft fütter ich ihn dann, damit auch was im Magen landet

letzten Monat

Reaktion auf C897

Bei uns auch Unterschiedlich, oft fütter ich ihn dann, damit auch was im Ma ...
Ich füttere ihn so gut wie immer. Er isst kaum selbst mit der Hand. Er zerquetscht alles was er die Hand nimmt und findet es ultra lustig 😅

letzten Monat

Reaktion auf jessilein

Er braucht meistens ca ne halbe Stunde wenn er nicht mehr will fliegt es ü ...
Bei uns fliegt von Anfang an alles rum wenn ich ihn selber essen lasse. Deswegen füttere ich ihn meistens sonst würde er gar nichts essen 🥲

letzten Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Bei uns fliegt von Anfang an alles rum wenn ich ihn selber essen lasse. Des ...
Blw muss nicht satt machen milch bleibt hauptnahrung und dsd es erst ne riesen Sauerei ist ist normal wsr bei uns genauso jetzt geht es mittlerweile

letzten Monat

Je nach Lust und Laune dauert es länger oder schneller, aber würde auch sagen 30min max., eher schneller, da wir nun schon eine Weile blw machen, landet praktisch alles im Mund im Vergleich zum Anfang. Z.B. eine ganze Kiwi oder eine ganze Mandarine hat sie in 5-10min gegessen.

letzten Monat

Reaktion auf jessilein

Blw muss nicht satt machen milch bleibt hauptnahrung und dsd es erst ne ri ...
Ja hab auch gemerkt, dass sich das mit dem rumwerfen echt langsam bessert seit 1-2 Wochen landet kaum mehr was auf dem Boden. Liebs!! Das war echt immer sooo nervig, die breiigen Sachen sind manchmal echt weit geflogen 😂 Meine zermatscht aber ihr Essen auch oft noch in der Hand, ich glaube sie findet dieses Schmatzgeräusch toll 😂😂

letzten Monat

Reaktion auf DJ94

Ja hab auch gemerkt, dass sich das mit dem rumwerfen echt langsam bessert s ...
Erst sieht es schlimm aus aber es wird besser so sind sie schneller dabei "sauber" zu essen wenn man sie einfach machen lässt und da man eh erst ab 1 jahr Mahlzeiten ersetzten kann bzw sollte is das eh Wurst ob er nut spielt oder richtig ist 🥰❤️

letzten Monat

Kommt immer drauf an ob es ihr schmeckt zb Toast ist sie innerhalb von 10 Minuten alleine auf aber Obst Nudeln etc. Braucht so eher 20 -30 Minuten wenn ich sie fütter Sobal sie merkt es ist etwas weichen schluckt sie es runter ohne viel kauen Am besten Funktion frenchtoast nur mit Ei das vermatscht nicht so schnell sie kann es gut halten und gut kauen