9 Reaktionen

letzten Monat

Unser kleiner sagt seid etwa 1 Monat mama und versteht mich ganz gut wenn ich was sage z.b das er zu mir kommen soll oder wenn ich nein sage

letzten Monat

Reaktion auf jessilein

Unser kleiner sagt seid etwa 1 Monat mama und versteht mich ganz gut wenn i ...
Oh ja stimmt „nein“ versteht meine auch, gibt dann immer großes Theater 🥲😂

letzten Monat

Reaktion auf DJ94

Oh ja stimmt „nein“ versteht meine auch, gibt dann immer großes Theater 🥲� ...
Ja unserer heult auch sofort da wird er zur Drama queen 😂😅

letzten Monat

Meiner sagt „Mama“ und versteht „Nein“. Da gibts allerdings kein Drama sondern er lacht nur und macht es extra 🥲 daran müssen wir noch arbeiten haha

letzten Monat

Reaktion auf Binislittleworld

Meiner sagt „Mama“ und versteht „Nein“. Da gibts allerdings kein Drama sond ...
Bei meiner Kleinen ist es auch so, wenn ich „Nein“ sage lacht sie und plappert es nach und macht es extra 😂

letzten Monat

Bei unserem kommen noch keine Worte, er hat erst vor zwei Wochen angefangen so richtig zu lallen und erzählt seitdem immer etwas. Ich habe das Gefühl er versteht "nein" (hört dann kurz auf, schaut mich an und macht weiter), "Zähne putzen" (macht den Mund auf) und "Katze" (da freut er sich riesig). Ich bin mir aber unsicher ob es nicht einfach Koinzidenz ist. Ich hoffe er ist nicht hinterher da er noch nicht spricht

letzten Monat

Reaktion auf captainjohn

Bei unserem kommen noch keine Worte, er hat erst vor zwei Wochen angefangen ...
Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen, das ist ja wie bei allem, manche Babys brauchen etwas länger andere sind besonders schnell. Hab irgendwo gelesen, dass die meisten zwischen 1 und 1,5 Jahren ihr erstes richtiges Wort sagen ☺️

letzten Monat

Reaktion auf captainjohn

Bei unserem kommen noch keine Worte, er hat erst vor zwei Wochen angefangen ...
Macht euch da keinen Druck! Ein Kind sollte erst mit 18 Monaten einen Wortschatz von etwa 10 Wörtern haben. Die ersten Worte kommen in der Regel erst ab dem 12. Lebensmonat 😊

4 Erweichen vor

Meine macht mir verschiedene Geräusche nach und sagt Mamamama