Hallöchen,
hat noch jemand das Problem, dass die Kleidung mit gelben Flecken von der Sonnencreme gefärbt ist?
Hat jemand Tipps wie das wieder raus geht bzw. Eine sonnencreme Empfehlung bei der es nicht so schlimm ist ?
Ich hab schon Gallseife ausprobiert und einweichen 🫠
Hab irgendwann mal gehört, dass es helfen soll, die Kleidung in die Sonne zu legen, weil das die Flecken ausbleicht. Habs selber noch nicht ausprobiert, aber bei einer Influencerin gesehen, dass es funktioniert ☺️
Leg es mal nach dem waschen in die Sonne 🌞 ich hab von sil den fleckenentferner sonst probiert es mal damit aus vlt hilft es hatte bisher nie flecken an der Kleidung nutze aktuell die dm Eigenmarke für babys
Ich hab schon verschiedenste Sonnencremes probiert, wir haben auch von jeder Flecken.. (Mabyen, Babylove, Näif…) das mit der Sonne nach dem waschen habe ich schon probiert, hat leider nicht geholfen 🥲
Wir nehmen die mineralische Sonnencreme von Mabyen und hatten damit noch keine Flecken auf der Kleidung.
Oder ich hab die nie gesehen weil die nachdem waschen raus waren, kann natürlich auch sein 🫣😅
Wir haben die von Naif (da sind mir Flecken nie aufgefallen bisher) und dann haben wir noch die von Jean&Len, die macht auch gelbe Flecken auf weissem..