An alles Mamis die die Flasche geben..
wie viele Flaschen bekommt euer Baby am Tag so ?
Mein kleiner kriegt so 3-4 Flaschen am Tag und mir wurde gesagt es sei zu viel aber ich finde nicht das es zu viel sei.
Unser kleiner trinkt auch zwischen 3-5 Flaschen in 24 Stunden. Nachts sind es aktuell wieder zwei seit ein paar Tagen… tagsüber zwischen 1-3, tagsesform abhängig. Finde es nicht schlimm.
Unserer isst auch 3 bis 4 Flaschen im 1 Jahr ist milch hauptnahrung und es soll keine Mahlzeit ersetzt werden du machst das schon richtig so und es ist definitiv nicht zu viel mach dir da keinen Stress und druck! 🫶❤️
Ganz liebe Grüße
Unser Sohn hat ab ca. 9 Monat nur eine Flasche bekommen, morgen nach dem Aufwachen. Jetzt ist sein Formula leer, er wird bald 1 Jahr alt und wir haben entschieden, dass es der gute Zeitpunkt ist, mit der Flasche aufzuhören
Seit ich abgestillt habe, bekommt sie meist 4-5x eine Flasche in 24h.. unsere Kinderäztin meinte auch mit 1 Jahr brauchen sie nur noch etwa 400ml.. aber unsere kleine liebt ihre Milch ☺️ werde aber bald versuchen etwas zu reduzieren, denn tagsüber vor dem Schlafen braucht sie sie eigentlich nicht zwingend.. und manchmal habe ich das Gefühl sie isst nicht so viel, weil sie noch satt ist von der Milch 🙈
Hey 🙂 unserer trinkt seine Milch auch noch gut und ich finde das auch gut. Er isst auch gut, nicht Mega viel, aber ich finde es ausreichend, weil ich eben auch- wie meine Vorrednerinnen- gelesen hab, dass Milch im 1. Jahr Hauptnahrung ist. Er hat keinerlei Verdauungsstörungen, keine Verstopfung und nimmt genug Flüssigkeit zu sich- das finde ich alles beruhigend und so langsam reduzieren wir die Milch einfach, aber ich mach mich jetzt nicht verrückt.
Unser kleiner ist gestern ein Jahr alt geworden und dann gibt sich das schon mit der Milch. 🙂