7 Reaktionen

2 Erweichen vor

Wir holen ihm ne wasserinsel,lernturm dann bekommt er noch tonies und den Montessori spielwürfel

2 Erweichen vor

Laufrad, Toni und Stappelsteine

2 Erweichen vor

Von uns bekommt sie einen Lernturm, babysichere Schneidemesser und Holzobst/gemüse, also alles, was schon in Richtung helfen beim Essenmachen geht. Wollte eigentlich noch ein Activity-Board bauen/basteln, das ist aber zeitlich absolut nicht drin und auf später vertagt 😂🥲 Von ihren Großeltern bekommt sie ein Sensoriktablett und von Onkel und Tante einen Scoot&Ride.

2 Erweichen vor

Wir haben für die Familie eine Wunschliste mit folgenden Dingen erstellt: - Spielhaus und Rutsche für den Garten (bekommt er gebraucht von den Kindern der Tante) - Sandkasten und Sandelsachen - Eine Matschküche für den Garten - Evtl. ein Laufrad - Eine Babyschaukel für unser Schaukelgerüst Von uns bekommt er eine Box mit kleinen Boxen drin in der dann alle Fotos monatlich vom ersten Lebensjahr reinkommen🥰 die bekommt er dann zu jedem Geburtstag so als kleine Tradition

2 Erweichen vor

Wir tendieren aktuell auch zu einem Lernturm und noch etwas kleines dazu. Mehr wird sie nicht bekommen, da sie es ja sowieso noch nicht wirklich kapiert und ich auch keinen Geschenkeüberfluss möchte 🙈 zusätzlich möchte ich ihr auch gerne jedes Jahr ein Fotobuch machen 😊

2 Erweichen vor

Von uns bekommt er einen Scoot & Ride. Ansonsten bin ich auch noch sehr planlos. Denk aber Musik Holzspielzeug, hab die Woche was bestellt denk das werd ich bis zum Geburtstag aufheben dann kann er das von jmd bekommen. Evtl noch ein Planschbecken oder was für sein Sparbuch, Spielzeug hat er eh schon genug 🙈

2 Erweichen vor

Ich hatte vor kurzem noch Klangbausteine von Eichhorn bestellt, die sind total gut bei der Kleinen angekommen, also falls jemand noch was Kleines sucht. Die kosten zurzeit knapp 15€ bei Thalia ☺️