11 Reaktionen

letzten Monat

Mir reicht eins 🙈wir wollen kein 2 Kind .

letzten Monat

Ich sehe gerade wie meine Schwägerin an 2 unter 2 verzweifelt. Ohne ihre Mutter, die jede Woche für 2-3 Tage vor Ort ist, wär’s bei ihr nicht machbar. Und der Große ist eher ein ruhiges Kind. Schreckt mich grad etwas ab weil meiner Hummeln im Hintern hat. Ist natürlich bei jedem anders :) Ich möchte lieber noch ein halbes Jahr länger warten mit dem Versuchen. Das macht bei so Kleinen ja viel aus

letzten Monat

Unsere Maus wird auch bald eins und wir überlegen auch ein zweites Kind zu planen 🥰

letzten Monat

Aktuell ist keins geplant wir überlegen noch wollen aber wenn auch nicht so lang warten

letzten Monat

Absolut nein 😅 Passt nicht in unsere Lebenssituation. Aber wir wollen auf jeden Fall noch Kinder, jedoch eher nach 5-6 Jahren

letzten Monat

Baby Nr.2 kommt Anfang Juli, am 22.05. wird der Kleine 1🙈 ich habe Respekt davor, freue mich aber riesig auf die Zeit. Und auch wenn es anfangs bestimmt sehr anstrengend wird, ich bin der Meinung der geringe Altersunterschied wird sich definitiv auszahlen 😊

letzten Monat

Bei uns zurzeit absolut undenkbar, ein zweites ist erst in einem Jahr geplant. Wollten eigentlich auch keinen großen Altersunterschied, aber unsere Kleine ist wirklich ein absoluter Wildfang und braucht eigentlich 110% Aufmerksamkeit 😂 wenn ich daran denke zwei von der Sorte zu haben… das wäre gar nicht machbar für uns im Moment 🥲

letzten Monat

Wir versuchen wieder schwanger zu werden 😊

letzten Monat

Wir wollen wieder ein Mai-Baby. Also ob das klappt sehen wir ja dann, aber ich fand’s perfekt so, vom Wetter während man schwanger war, dann war’s nicht zu heiß beim ‚Endspurt‘ und als unser kleiner auf der Welt war, war es auch nicht zu kalt. Jetzt startet man ins Jahr und die kleinen sind schon ‚robuster‘ und man kann den Frühling genießen. ☺️

letzten Monat

Reaktion auf Lisa2991

Wir wollen wieder ein Mai-Baby. Also ob das klappt sehen wir ja dann, aber ...
Genau so denken wir auch 😀 müssten im August schwanger werden aber das weiss man ja nie obs genau dann klappt 😀