11 Reaktionen

letzten Monat
Ich sehe gerade wie meine Schwägerin an 2 unter 2 verzweifelt. Ohne ihre Mutter, die jede Woche für 2-3 Tage vor Ort ist, wär’s bei ihr nicht machbar. Und der Große ist eher ein ruhiges Kind. Schreckt mich grad etwas ab weil meiner Hummeln im Hintern hat. Ist natürlich bei jedem anders :)
Ich möchte lieber noch ein halbes Jahr länger warten mit dem Versuchen. Das macht bei so Kleinen ja viel aus

letzten Monat
Absolut nein 😅 Passt nicht in unsere Lebenssituation. Aber wir wollen auf jeden Fall noch Kinder, jedoch eher nach 5-6 Jahren

letzten Monat
Bei uns zurzeit absolut undenkbar, ein zweites ist erst in einem Jahr geplant. Wollten eigentlich auch keinen großen Altersunterschied, aber unsere Kleine ist wirklich ein absoluter Wildfang und braucht eigentlich 110% Aufmerksamkeit 😂 wenn ich daran denke zwei von der Sorte zu haben… das wäre gar nicht machbar für uns im Moment 🥲

letzten Monat
Wir wollen wieder ein Mai-Baby. Also ob das klappt sehen wir ja dann, aber ich fand’s perfekt so, vom Wetter während man schwanger war, dann war’s nicht zu heiß beim ‚Endspurt‘ und als unser kleiner auf der Welt war, war es auch nicht zu kalt. Jetzt startet man ins Jahr und die kleinen sind schon ‚robuster‘ und man kann den Frühling genießen. ☺️