26 Reaktionen

Letzte Woche

Meiner ist heute um 10 Uhr aufgewacht und hat kein nickerchen gemacht.. er geht um 19 Uhr direkt in den Nachtschlaf

Letzte Woche

Meine ist auch 11 Monate und hat schon mit 8 Monaten nur noch Mittagschlaf gemacht aber der geht denn aber auch 1,5-2 Stunden

Letzte Woche

10 Monate alt, aktuell zwei Schläfchen. Seit der Uhrumstellung ist aber alles durcheinander

Letzte Woche

Meine ist auch 11 Monate alt, bei uns wechselt es auch momentan, aber schon etwas länger. Mal macht sie ein Nickerchen, mal macht sie zwei. Das zweite ist aber ganz oft dann erst gegen 18/18:30, also zu früh für den Nachtschlaf und eigentlich auch zu spät für ein Schläfchen. Zum Glück, kann sie meist dann trotzdem gegen 21/21:30 schlafen. Ohne das späte Nickerchen schläft sie meist gegen 20 Uhr. Also ist echt ganz komisch zurzeit 🥲

Letzte Woche

Reaktion auf Selinchen

10 Monate alt, aktuell zwei Schläfchen. Seit der Uhrumstellung ist aber all ...
Hier auch

Letzte Woche

10 Monate, hat heute zum ersten Mal nur ein Schläfchen gemacht, denke aber dass es die nächsten Wochen immer wieder im Wechsel sein wird zwischen 1-2 Schläfchen bis es sich eingependelt halt.

6 Tagen vor

Geht uns langsam genauso mit 11 Monaten. Wobei er das Vormittagsschläfchen noch brauchen würde . Aber mit ist der Mittagsschlaf dann schwer. Meist dann erst gegen 14h. Aber auch nur ca 45min, wenn er bei mir kuscheln kann dann auch länger

6 Tagen vor

Reaktion auf DJ94

Meine ist auch 11 Monate alt, bei uns wechselt es auch momentan, aber schon ...
Das mit dem ganz späten Nap hatten wir bis vor der Uhrumstellung auch. 18 Uhr ca hat er geschlafen bis 18:45/19 Uhr und konnte dann Gott sei Dank zwischen 20:30-21 Uhr wieder schlafen. Jetzt ist der ganz späte Nap weg und er schläft dafür wieder vormittags 😩

6 Tagen vor

& wie sieht der Tagesplan dann aus? Wie lange sind die vor dem Abendschlaf wach? Meiner ist wieder seit 11:10 Uhr wach und hat somit nur ein nickerchen gemacht (10-11:10)

6 Tagen vor

Reaktion auf C897

& wie sieht der Tagesplan dann aus? Wie lange sind die vor dem Abendsch ...
Meiner ist morgens ca. 2,5-3h wach, dann ca. 4h bis zum 2. Nap und abends dann ca. 4,5-5h. Ich lass ihn nachmittags schon nur 30min schlafen aber der Nachtschlaf rückt trotzdem immer weiter nach hinten. Deswegen denke ich braucht er den 2. Nap nicht mehr. Aber nur den vormittagsschlaf wäre auch krass irgendwie. Obwohl er da meistens 1,5h schläft.

5 Tagen vor

Um wie viel Uhr schläft euer Baby wenn es nur noch einmal schläft?

4 Tagen vor

Reaktion auf Blumee 97

Um wie viel Uhr schläft euer Baby wenn es nur noch einmal schläft?
Zwischen 19 und 20 Uhr

4 Tagen vor

Reaktion auf DJ94

Zwischen 19 und 20 Uhr
Bei uns auch .. und mittags ?

4 Tagen vor

Reaktion auf Blumee 97

Bei uns auch .. und mittags ?
Also in der Regel wacht sie morgens gegen 8 Uhr auf und schläft dann mittags gegen 12 Uhr 1-1.5 Stunden.

4 Tagen vor

Reaktion auf DJ94

Also in der Regel wacht sie morgens gegen 8 Uhr auf und schläft dann mittag ...
Über 6 std dann wach oder bis zum abendschlaf

4 Tagen vor

Reaktion auf C897

Über 6 std dann wach oder bis zum abendschlaf
Ja sie ist dann normalerweise bis 20 Uhr wach bis zum Nachtschlaf. Manchmal macht sie aber dann um 18 Uhr doch noch ein Nickerchen, dann wird’s später mit dem Nachtschlaf 🥲

3 Tagen vor

Unserer 10m schläft 2 mal am Tag noch

2 Tagen vor

Hab jetzt gestern und heute umgestellt auf nur einen Schlaf. Passt bei uns jetzt so viel besser. Mal sehen obs dabei bleibt.

2 Tagen vor

Reaktion auf Binislittleworld

Hab jetzt gestern und heute umgestellt auf nur einen Schlaf. Passt bei uns ...
Heute hat meiner wieder nur ein Schläfchen gemacht & ich merke das die einschlafbegleitung abends viel viel länger dauert weil er übermüdet ist & nicht einschlafen kann

2 Tagen vor

Reaktion auf C897

Heute hat meiner wieder nur ein Schläfchen gemacht & ich merke das die ...
Bei mir genau andersrum. Es geht abends so viel schneller weil er endlich mal wieder richtig müde ist 😅