Hallo ihrLieben!
Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid in eurer Rolle als Mami gut angekommen.. Ich gehe davon aus, denn hier ist kaum was los 😂
Ich habe aktuell folgendes „Problem“…
Am Anfang hat die kleine Maus keinen Schnuller nehmen wollen außer den Kirschförmigen, der ja ziemlich dick ist.
Mir war klar, dass das irgendwann zu einem Problem wird und Tadaaaa - ich war beim Zahnarzt und er sagt, dass ich den Schnuller wechseln soll und hat mir „Dentistar“ empfohlen, die haben wohl sehr gut angeschnitten.
Bin dann in die Drogerie und habe sie gekauft und ausgetauscht. Tagsüber hat sie den Schnuller dann einfach links liegen gelassen, wenn ich ihn mal versucht habe in den Mund zu stecken, fand sie das neue Ding ganz lustig und hat überall drauf rumgebissen aber nicht gesaugt.
Abends beim Einschlafen war es dann gar nicht mehr witzig. Hui. Einschlafen nur auf mir, hat bitterlich geweint und vermisst und mir den Schnuller durchs Schlafzimmer gepfeffert.
Irgendwann ging es mit ganz viel Beruhigung.
Morgens hat sie ihn dann jetzt auch wieder abgelehnt. Bin gespannt was der Tag so bringt.
Habt ihr Tips wie ich es ihr leichter machen kann?
Kein Schnuller scheint für sie aber auch keine Option. Sie fordert er schon ein, aber halt ihren „bekannten“ 🥹
Mein Mamaherz 💔😂
Liebe Grüße an alle 🤗