12 Reaktionen

5 Monate vor

Hallo Tina das selbe Problem habe ich auch also er ist nur spielerisch ich muss ihm immer was in die hand geben beim essen also ich füttere ihn selbst weil wenn ich es ihm vorstelle spielt er nur mit dem Essen herum

5 Monate vor

Reaktion auf Nesrinn

Hallo Tina das selbe Problem habe ich auch also er ist nur spielerisch ich ...
Ja, das hab ich auch, dass ich ihn füttere. Hinstellen der Matsch, der nur die Zeit gebe ich ihm auch weil das gehört halt dazu. Mit den Fingern zu ertasten. Heute ist es nur sehr schlimm da wollte er nichts essen. Nicht mal spielerisch, dass ich immer verschiedene interessante Sachen ihn gegeben habe. Aber es kann auch sein, weil jetzt den fünften, sechsten Zahn zeitgleich bekommt. Davon gehe ich mal aus. Ich hoffe morgen wird’s besser

5 Monate vor

Ich habe festgestellt wenn er ermüdet ist isst er sich schlecht bzw gar nicht also gebe ich ihm zb mittag essen erst wenn er sein schlaf gemacht hat

5 Monate vor

Stimmt, wo du das sagst. Er schläft auch sehr unruhig seid 2 Monaten wo er das krabbeln erlernt hat.

5 Monate vor

Reaktion auf MiriTina88

Ja, das hab ich auch, dass ich ihn füttere. Hinstellen der Matsch, der nur ...
Ich denke es auch dann wegen den Zähnen ist meiner hat auch schon vier und die nächsten folgen wahrscheinlich schon

5 Monate vor

Reaktion auf MiriTina88

Stimmt, wo du das sagst. Er schläft auch sehr unruhig seid 2 Monaten wo er ...
meiner krabbelt noch nicht er Robbt eher 😀 also meiner macht mittags schlaf 1 bis 1/2 Std also am tag 2 Schläuchen und um 6 ist dann der tag zu ende er schläft dann bis morgens 6- 6.30 durch

5 Monate vor

Meiner hat das robben weggelassen🙈 meiner macht am Tag ca 3 Schläfchen zwischen 30 min und 2 Stunden wenn ich mal Glück habe, und um 20 Uhr schläft er. zwischen halb 5 & 6 Uhr. Auch wenn er um 21 Uhr schlafen geht, schläft er nicht länger und wird um die gleiche Zeit wach. Es kam auch schon vor das er um 3 oder 4 Uhr einfach wach war und stand in seinem Bett. 😬😬 hat dann eine Stunde gedauert bis er eingeschlafen ist. Aktuell versuche ich seine Tages Schläfchen auf 2 mal zu reduzieren so das er nachts länger ruhig schläft. Heute Mittag hat er auch dann über 2 Stunden geschlafen. Wenn das der Preis ist das er weniger isst. Dann lasse ich es lieber sein. Wenn er müde ist geht er ins Bett so nach 2 bis maximal 3 Stunden Wachheit.

5 Monate vor

Er hat von Anfang an immer durch geschlafen und nachts nie geweint, ich war alle 2 bis 3 Stunden von mir aus Wachhund habe ihn gefüttert. Meine innere Mama Uhr war das. Und seid 2 Monaten schläft er so unruhig und ist in seinem Bett auf großer Wanderschaft. Und murmelt vor sich her, wovon ich auch dann wach werde. Morgens früh spielt er und brabbelt in seinem Bett. Vergeblich ihn noch mal zum schlafen zu bringen.

5 Monate vor

Reaktion auf MiriTina88

Er hat von Anfang an immer durch geschlafen und nachts nie geweint, ich war ...
Das macht meiner auch er dreht und wälzt sich im bett und schläft gerne auf dem bauch kann deiner schon ganz ohne hilfe sitzen meiner kann noch nicht ganz von selbst sitzen

5 Monate vor

Reaktion auf Nesrinn

Das macht meiner auch er dreht und wälzt sich im bett und schläft gerne auf ...
Ja er kann eigenständig sitzen und zieht sich an allem hoch und steht teilweise mit einer Hand wo er sich am Laufstall festhält. Teilweise geht er an der Seite entlang. Das kam alles so schnell mit dem krabbeln und sitzen, alles zur gleichen Zeit. Und dann ging auch das unruhige schlafen an.

5 Monate vor

Reaktion auf MiriTina88

Ja er kann eigenständig sitzen und zieht sich an allem hoch und steht teilw ...
Ja das kann deswegen sein weil er einen schub hat und die neu erlernten Fähigkeiten im schlaf verarbeitet das habe ich bei meinem auch bemerkt wenn er neues erlernt

5 Monate vor

Reaktion auf Nesrinn

Ja das kann deswegen sein weil er einen schub hat und die neu erlernten Fäh ...
Was ich mache ist eine dünne Baumwolldecke die ich rolle und wie ein U unter ihm lege, wenn er auf der Seite schläft ist die Decke zwischen seinen Bein und geht am Rücken entlang. Das hilft manchmal