9 Reaktionen

6 Monate vor
Ja das denke ich auch, durch die Hormonumstellung. Man sagt auch, da ich den braunen Streifen auf dem Bauch hatte. Sobald er verschwindet, sind die Hormone wieder eingestellt. Da dieser nicht mehr zu sehen ist, bin ich von ausgegangen, dass alles wieder in wie vorher ist.

6 Monate vor
Und habe immer noch sehr starken Haarausfall. Wundere mich echt, dass ich keine Glatze schon habe.

6 Monate vor
Reaktion auf becky16
Ohje da hab ich zum Glück keine Probleme. Das wird schon. 😊
Ich hoffe es sehr.

6 Monate vor
Mein Sohn ist auch 8 Monate und ich schwitze auch noch sehr stark. Nicht nachts, aber über Tag. Bei Hausarbeit und spazieren gehen zum Beispiel, obwohl es gar nicht anstrengend ist. Bei mir stimmt aber der Schilddrüsenwert auch nicht. Es wurde letzte Woche festgestellt und ich nehme nun Tabletten. Möglicherweise liegt es daran. Ich hoffe, es bessert sich.

6 Monate vor
Reaktion auf Eppi3000
Mein Sohn ist auch 8 Monate und ich schwitze auch noch sehr stark. Nicht na ...
Ich habe seit Jahren die Schilddrüsenunterfunktion. Diese lass ich öfter kontrollieren, ob ob die richtig eingestellt sind. Und seit Jahren ist alles in Ordnung. Dennoch ist mir immer so heiß, wie du schon meintest bei Hausarbeiten oder spazieren gehen. Egal was mir ist immer sehr heiß und ich schwitze. Zum Teil dusche ich auch kalt und es hilft immer noch nicht.Wenn das ganze Jahr zu Hause in einer kurzen Hose. Das nervt ziemlich gerade jetzt, wenn’s kalt wird