9 Reaktionen

4 Monate vor

Hi Tina das selbe Problem habe ich auch bis zu 6-7 Monaten schlief er nachts durch aber jetzt mit 10 Monaten wacht er auf nachts und es dauert teilweise manchmal 2 std bis ich ihn wieder in den Schlaf hole

4 Monate vor

Reaktion auf Nesrinn

Hi Tina das selbe Problem habe ich auch bis zu 6-7 Monaten schlief er nach ...
Hallo Nesrinn Ja und er dreht sich nachts hin und her. Alles scheint ihm unbequem zu sein. Dann trage ich ihn, dass er wieder einschläft liegt total entspannt auf mir in den Armen. Und will einfach seine Augen nicht zumachen und einschlafen. Wann legst du ihn immer schlafen? Ich habe auch versucht, ihn später schlafen zu legen in der Hoffnung, dass er länger schläft. Aber er ist immer kurz vor sechs wach, teilweise auch um 5 Uhr morgens.

4 Monate vor

Also ich lege ihn so gegen 19 Uhr weil er dann auch schon ziemlich müde ist also bei mir schläft er zwar wieder ein aber es dauert halt und um 7 ist er immer wach egal wie spät er geschlafen hat er schläft zwar um 19 uhr beim füttern ein aber er wacht so 2 mal auf bzw er wacht eigentlich nicht auf er weint im schlaf dann muss ich ihn immer auf den Arm nehmen sonst weint er sehr also bis er im tief schlaf ist ist meistens schon 20-20.30

4 Monate vor

Bei mir schläft er nicht mehr ein wenn ich ihn füttere am Tag , bis auf in der Nacht wenn er die Flasche bekommt. Er schläft abends so zweischneidig 19:30 -20:30 ein. Und ist immer um 5 oder kurz vor 6 wach. Am Tag schläft meiner 2 mal zweischneidig 40 min und 1 1/2 Stunden, gestern hat er nur ein Schläfchen gemacht 2 std. Wollte es mal ausprobieren in der Hoffnung das er am Morgen länger schläft. Pustekuchen er war um 5:50 hell wach. Und abends ist er um 19 Uhr eingeschlafen und nach 30 min. war er wieder wach also gegen 20:30 ist er dann eingeschlafen und dann gegen 21:17 wollte er die Flasche. Und hat dann weiter sehr unruhig geschlafen. Also so das ich nicht schlafen konnte und ihn immer wieder auf den Arm genommen habe. Irgendwie hat er dann komische Bett Position gehabt und schlief bis 1 Uhr morgens bis er erneut die Flasche wollte und schlief weiter ein. Gegen 3 Uhr hat er erneut die Flasche bekommen weil er leicht knatschig wach geworden ist. Und dann wie gesagt um 5:50 wach geworden. Das war vorher nicht so, er ist abends schön eingeschlafen zwischen 19 und 20 Uhr und hat bis 6:40 , 7:00 geschlafen. Das ist aktuell sehr anstrengend und komme auch nicht zum Schlaf weil man dann immer hell wach ist. Das dauert immer eine Zeit bis man selber wieder einschlafen kann. Langsam bin ich ratlos woran das liegen kann.

4 Monate vor

oh man vielleicht macht er gerade eine schwierige Phase durch

4 Monate vor

Reaktion auf Nesrinn

oh man vielleicht macht er gerade eine schwierige Phase durch
Er ist gut eingeschlafen und schläft auch ruhig in seinem Bett. Ich habe einfach ein T-Shirt was ich heute an hatte unter seinem Kopf gelegt. So das er mein Geruch wahrnimmt. Mal sehen wie die Nacht wird.

4 Monate vor

Reaktion auf MiriTina88

Er ist gut eingeschlafen und schläft auch ruhig in seinem Bett. Ich habe ei ...
Das hört sich gut an drücke dir die Daumen

4 Monate vor

Reaktion auf Nesrinn

Das hört sich gut an drücke dir die Daumen
Die Nacht war super er hat bis 7:16 geschlafen und war sehr ruhig, ich teste das heute erneut.

4 Monate vor

Reaktion auf MiriTina88

Die Nacht war super er hat bis 7:16 geschlafen und war sehr ruhig, ich test ...
Super dafür hat meiner letzte Nacht von 00.30 bis 4 Uhr morgens nicht geschlafen