3 Reaktionen

letzten Monat
Hey,
wir haben auch mit den Zähnen arge Probleme, Aaron bekommt echt immer nur einen am Stück und wir merken wirklich jeden😬 viele sagen ja, dass die Backen- und Eckzähne am schlimmsten sind. Aaron bekommt gerade den 2. Backenzahn und ich muss sagen, dass das bisher am angenehmsten ist😅
Klar merkt man gegen Abend dass er Schmerzen hat, aber wir geben dann ganz gerne Osanit Globuli vor dem Einschlafen, das hilft ihm meist ganz gut. Aber wir mussten auch schon oft Paracetamol zur Nacht geben, weil er wegen der Schmerzen absolut nicht gut schlafen konnte. Also ja, bei uns wirkte es sich definitiv auch aufs Schlafen aus, da hilft nur durchhalten und ganz viel kuscheln wenn es den kleinen gut tut🙈🙂

letzten Monat
Reaktion auf Wolkentaenzerin
Hey,
wir haben auch mit den Zähnen arge Probleme, Aaron bekommt echt immer ...
Oh je, bei den anderen 8 Zähne war es nicht so schlimm wie jetzt mit dem backen Zahn, wir haben InfectoGini Gel von der Ärztin verschrieben bekommen das betäubt den Mund etwas. Ja Fieber hatte er die letzten 3 Tage auch, da war ich mir nicht sicher ob es von der MMR Impfung kommt. Da die Wirkung erst nach einigen Tagen kommt von der Impfung.
Er schläft ist aber so unruhig, auch wenn er auf mir liegt er wellst sich nur hin und her. 🙈 und ist auch oftmals in der Nacht wach oder immer ab 5:30.
Was ich auch noch mache ist, den Schnuller mit was voll zu mache und dann ins Eisfach legen. So bekommt er einen eisschnuller

letzten Monat
Bei unserem Sohn kommen 2 Backenzähne gleichzeitig. Aber das geht sehr langsam voran, schon fast einen Monat. Auf den Nachtschlaf wirkt es sich nicht aus, aber über Tag weint er dann schon mal öfters und hin und wieder war es so schlimm, dass wir auch mal ein Paracetamol Zäpfchen geben mussten.