6 Reaktionen

3 Monate vor

Ich bin mit Zwillingen in der 12. SSW und ich lasse keine Tests machen, da Sie eh nicht so eindeutig sind. Meine Frauenärztin hatte mir davon abgeraten und Sie hat eine frühe Feindiagnostik gemacht und es ist alles in Ordnung. LG Stefanie

3 Monate vor

Wir werden das ETS machen lassen, wenn es soweit ist. Uns wurde auch gesagt, dass der NIPT öfter falsch positiv anzeigt und dann kommt man nicht drum herum, eine Fruchtwasseruntersuchung zu machen um ein definitives Ergebnis zu bekommen.

3 Monate vor

Reaktion auf Mondmädchen1

Wir werden das ETS machen lassen, wenn es soweit ist. Uns wurde auch gesag ...
Und die Fruchtwasseruntersuchung birgt auch eine Gefahr einer Fehlgeburt und deshalb lasse ich das nicht machen.

3 Monate vor

Wir machen auf jeden Fall sämtliche Test, denn wenn das Kind etwas haben sollte, muss man sich frühzeitig überlegen, was man für Therapeuten braucht, ob man die Wohnung behindertengerecht gestalten muss etc. Das würde ich mir nach der Geburt nicht erst alles antun wollen😅

2 Monate vor

Also ich werde wie bei unserer Tochter auch sowohl den NIPT als auch den Pränatalschall machen, allerdings hätte auch jedes Ergebnis eine Konsequenz für uns. Aber es ist eine sehr individuelle und persönliche Entscheidung und niemand sollte sich da von irgendjemandem zu irgendetwas reinreden lassen.

2 Monate vor

Reaktion auf BabySu

Also ich werde wie bei unserer Tochter auch sowohl den NIPT als auch den Pr ...
Das stimmt, da hast du vollkommen Recht. 😊