9 Reaktionen

MOD
8 Monate vor
Huhu. Wir hatten damals hipp per combiotik das hatte mir meine Hebamme empfohlen und das war super. Besonders weil die kleine viel gespuckt hat und eine empfindliche Verdauung hatte. Grundsätzlich kann so eine Umstellung mal eine Veränderung der Verdauung mit sich bringen. Wenn sie regelmäßig die Windel voll macht und dabei keine schmerzen hat ist alles super denke ich 😁

8 Monate vor
Bis heute war eigentlich ganz gut, am Anfang war es schlimm , dann hab ich auf mein mann gehört😓😓😓 er hat gemeint das sie wieder normales Stuhlgang hat, und ich die Menge von dem pulver wieder normal zubereiten kann 😓😓😓heute morgen hat Sie dann wieder Verstopfung gehabt, mir hat das Herz geblutet, sie hat so geweint , ich musste mit weinen 😢😢😢wir sind im Urlaub, hier gibt es hipp combiotik 1 , wenn wir zurück sind weiss ich nicht welches ich nehmen soll weiterhin die 1 oder pre

8 Monate vor
Also die windeln sind immer voll , bis auf die Stuhlgang, nicht nur die Windel , ich lasse sie auch meistens nachm Windel wechsel immer frei dass sie keine Wunde bekommt , dann mach ich noch wundschutzcreme drauf😂 nach sekunden dreh mein kopf nach link oder rechts, fühle ich die wärme, siehe da bin wieder Nass 😂😂😂😂 soll ich mal kümmelzäpfchen probieren? Sie hasst Zäpfchen weint beim einführen sehr stark, aber wenn es was bringt muss ich es durchziehen 🥹🥹🥹🥹

8 Monate vor
Hey, erstmal möchte ich dir sagen, dass pre der EINZIGE Ersatz für Muttermilch ist. Alles andere, was danach kommt, kann man zwar geben, würde ich aber nicht empfehlen, da PRE strengen Auflagen unterliegt und kontrolliert wird bei der Herstellung. Ich schließe mich ninaaara an und empfehle Dir auch nicht hin und her zu wechseln. Sollte sie nicht abführen können, kannst du dir ja überlegen, ob du eventuell einen Einlauf (u. B. Microlax oder babylax) gibst. Sollte es nicht besser werden, würde ich es mit dem Kinderarzt besprechen und nicht selber voreilig entscheiden. Wünsche euch alles Liebe!

8 Monate vor
Hallo, wir hatten das bei unserer Erstgeborenen auch eine Zeit lang. Uns hat der Kinderarzt damals empfohlen, etwas Milchzucker mit in die Flasche zu geben. Den gibt es bei DM oder online und kommt natürlicherweise auch in der Muttermilch vor - aber eben in höheren Mengen als in pre, weshalb davon mal Verstopfung auftreten kann.
Mit dem Olivenöl wäre ich vorsichtig. Sofern du kein Bio Olivenöl für 20€ die Flasche verwendest, sind da oft viele Schadstoffe drin. Außerdem sollte man mit der Zugabe von Fetten bis zum Beikostalter warten und auch dann nur in sehr sehr geringen Dosen.
Ich hoffe dein Problem löst sich bald. ☺️

7 Monate vor
Kurzer update es ist seit 2 tagen alles in Ordnung , gott sei dank , jetzt hab ich ein anderes Problem 😂😂😂 sie hasst es im babyschale und autositz hab Ich auch probiert geht leider nicht, Sie schreit und erbricht gleich, was kann ich tun, Ablenkung bringt auch nichts, kann nirgendwo mehr hin 😓😓😓😓